Theorie Stoff für die Fahrschule

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, natürlich ist das normal. Mir kamen diese Fragen damals auch total schwachsinnig vor, ich habe sie wirklich gehasst. Teilweise steht da wirklich nur totaler Dünnpfiff drinne.

Ich habe damals im Internet gelernt. Da gibt es einige Seiten, die die originalen Fragen beinhalten. Was das angeht war ich auch sehr gewissenhaft, das kann ich dir auch nur empfehlen ^^ Besuche die Theoriestunden regelmäßig (trotz der langweiligen Atmosphäre) und übe im Internet.

Ich hatte am Anfang glaube ich um die 40 Fehler lach, habe das Ding aber mit 0 Fehlern bestanden. Alles eine Sache der Übung, der Inhalt prägt sich irgendwann automatisch ein.

Auf gar keinen Fall ist das normal! Das musst du alles von Anfang an können! Wir Menschen sind perfekt also sei keine Blamage für unsere Spezies! ...

Da hat wohl jemand einen Clown gefrühstückt, ich hau mich vom Hocker! Die frage war etwas doof gestellt trotzdem ernst gemeint und man weiß was ich meine ;)

0
@moza13

Wenn man selbst nicht geistig im Straßenverkehr aktiv dabei ist, ist es ganz normal.

Tipp- lese jede Frage lieber 3x durch bevor du sie wirklich beantwortest. Zusätzlich bedenke, dass man sich eine gewisse Erwartungslogik der Fragen aneignen sollte, als vom eigenen gut und richtig auszugehen. Hast du das erst einmal durchschaut gehts eig mit ständigen Üben, bis du es richtig drauf hast- aber das kann jeder schaffen.

Mach dich nur nicht verrückt und gib dir wie gesagt bei jeder Frage die Zeit lieber nochmal ruhig zu lesen, bevor du vorschnell bist. :)

1

was heißt denn hier dabei WAR? Also ich hab meinen Führerschein noch :)

0

Was möchtest Du wissen?