Theorie Prüfung nicht bestanden durch Fehler des PCs?!

6 Antworten

Haha das gleiche Thema habe ich ständig in der Fahrschule, der PC wars, das waren ganz andere Fragen, das habe ich gar nicht angekreuzt......und du wirst es nicht glauben es gibt welche die bestehen auf anhieb ;)

In den meisten Fällen ist es so dass wenn man einen Test nicht schafft ein Andrer dran schuld war, zum Glück ist zu den Anderen jetzt auch noch der PC gekommen....

Wenn es zu beweisen ist das es ein Pc Fehler war,aber ich denke da gibt es keine Chance.

Alles was ich noch weiß ist das vor beginn der Prüfung alle warten mussten da 3 PCs nicht richtig hochgefahren sind und sich aufgehangen haben !

0
@leaoli

Das passiert mir hier beinahe täglich....deshalb sind die Ergebnisse aber trotzdem richtig. Es liegt ja nur am Netzwerk.

1
@XXungerechtXX

dann hab ich es wohl wirklich nicht bemerkt und mich verklickt oder daneben geklickt das hatte ich beim lernen oft und habe es nicht bemerkt ...

0

Fahrschule: Theorie-Prüfung - Vorfahrtsfehler - durchgefallen?

Hallo,

ich stehe kurz vor Beginn der Theorie in Sachen Fahrschule. Jemand sagte, wenn man in der Theorie-Prüfung einen Fehler bei Beantwortung einer Vorfahrtsfrage macht, sei man durchgefallen. Ist das so?

...zur Frage

Theorieprüfung kann man im Internet nachschauen ob man bestanden hat oder nicht (Schweiz)?

Guten tag

Kann man im Internet nachschauen ob man die Theorie prüfung bestanden hat oder nicht wenn man sich nicht mehr sicher ist was die Fahrlehrerin gesagt hat?

...zur Frage

Morgen Prüfung,wichtige Frage?

Hallo ich hatte heute meine letzte Fahrstunde vor der Prüfung.Die Prüfung ist morgen.Ich bin eigentlich recht gut gefahren,mein einziger Fehler war halt dass ich Fußgänger zu spät bzw. gar nicht sehe.Hat irgendjemand schon mal Erfahrung mit diesem Fehler während der Prüfung gemacht?Oder hat jemand Tipps wie ich was dagegen machen könnte? Irgendwie bin ich in solchen Fällen leicht überfordert..

...zur Frage

Ausbildungsbescheinigung-theorie?

Hey Leute, Heute hatte ich meine theorieprüfung und habe sie mit 0 fehlerpunkten bestanden. Nur leider habe ich vergessen meine ausbildungsbescheinigung am Ende abzugeben. Muss ich jetzt die Prüfung nochmal machen oder kann der Zettel nachgeschickt werden in die Behörde?

...zur Frage

Theorie Prüfung Ja oder Nein

Muss ich bei der Klasse A2 noch eine theoretische Prüfung ablegen obwohl ich bei der Klasse B (Auto) sie schon bestanden hab?

...zur Frage

Angst vor der theorie Prüfung was tun :(

Hallo leute, bald hab ich meine theorie Prüfung und habe richtig angst, obwohl ich schon oft vorprüfungen bestanden habe (Fahrschulcard). Meine frage ist was kann ich tun um mich abzuregen ? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?