Theorie Prüfung Lösungen unterschiedlich zur Lernseite?

...komplette Frage anzeigen Teil1 - (Auto, Prüfung) Teil2 - (Auto, Prüfung)

4 Antworten

Zeigen doch beide Bilder die gleiche Lösung.

Zwei Antworten müssen gewählt werden, da richtig und die mit den hohen Drehzahlen muss nicht ausgewählt werden da falsch.

Rechtes Bild ist Rot meins und linkes Bild ist schwarz meins.

0
@0maik0

Rot ist die Musterlösung, schwarz ist deines, steht auch so drüber.

0
@0maik0

Rechtes Bild ist Rot

Du interpretierst offensichtlich dein eigenes Bild falsch, wenn dort die Lösung richtig wäre, dann wäre dort bei der "Musterlösung" ebenfalls ein Haken vorhanden bei der Drehzahl.

0
@Antitroll1234

Dann ist es doch mein Fehler war mir 100% sicher das ich das mit der Hohen Drehzahl nicht angeklickt habt wtf.

0

Ist doch eigentlich klar. Häufiges Hochdrehen schadet dem Umweltschutz und darf daher nicht angeklickt werden. Es wird ja gefragt, was zu tun ist...und da ist Hochdrehen falsch.

Beides zeigt die selbe Lösung an.

Hohe Drehzahl ist falsch, der Rest richtig.

Ne eben nicht

0
@0maik0

Doch tun sie. Bilder lügen nicht. Welches zeigt denn was anderes bei dir an ?

0
@AnglerAut

Auf dem linken Bild habe ich alles angekreuzt und auf dem rechten nur die 2 roten -_-! 

0
@0maik0

Auf dem rechten Bild steht rot = Musterlösung und schwarz hast du angeklickt.

0
@AnglerAut

Ja tut mir leid habe es verwechselt war mit 100% sicher das ich es nicht angeklickt habe dadurch habe ich es verwechselt sorry habe gleich die Theo Prüfung und mache mich verrückt...

0



Wen man das nicht erkennt ist man das beides gleich ist nur an andere Stelle der Fehler ist man nicht reif genug für den Füherschein und sollte das noch 2-3 Jahre nach hinten schieben bis man so was einfaches auch sofort erkennt .


Was möchtest Du wissen?