Theorie Prüfung, klasse B?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe zusammen mit freunden die den Schein schon hatten, oder mit meinen Eltern gelernt das war auch oft sehr hilfreich. Und bei den Theorie Stunden gut aufpassen :) ab und zu ist mitschreiben auch nicht verkehrt! viel glück 🍀!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timur2016
18.11.2016, 22:45

Dankeschön 😊

0

Ja App reicht voll aus :)

Irgendwann kannst du alle fragen auswendig. Vorfahrtregeln solltest du aber auch so können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timur2016
18.11.2016, 22:48

Es gibt ja viele apps, welche ist am besten? Ich benutze zur zeit 2 App da sind nur 1118 fragen zum lernen, und bei der andere Apple sind es 1300 fragen also unterschiedlich?..Danke!

0

Am besten wäre, du lernst nicht nur die Antworten (die sind wohl wichtiger als die Fragen), sondern du verstehst sie auch.

Zumindest bei Vorfahrtsfragen wäre das absolut unumgänglich.

Früher war die Theorie übrigens genau vor der Fahrprüfung. Heute kann man die locker wiederholen, wenn es mal nicht klappt. Eine sehr wesentliche Erleichterung, wie ich meine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage dazu, Du musst alle Verkehrsregeln kennen, um Fragen beantworten zu können. Es ist sinnlos, die Fragen kennen zu lernen, wenn man die Antwortren nicht im Kopf hat. Versuche, die Verkehrsregeln bei WIKIPEDIA .de herauszufinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?