Theorie Prüfung ich hab angst

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey ich kenne das Gefühl sehr gut an unserer Schule finden auch Prüfungen statt mach dir kein kopfe umso mehr du dich selbst unter druck stellst so mehr machst du Fehler lern es einfach und mach dir kein Stress. Bei mir war es bei meiner englisch Prüfung auch so aber ich habe einfach das vorgetragen was ich konnte und bekam eine 1- . Also geh die Sache ruhig an und fleiß wird immmer belohnt!!!!!!!!!!

Viel Glück für morgen

gehe einfach jeden fragebogen nochmal durch, also gleich mit lösungen, nicht dass du es dir falsch einprägst. morgen dann einfach aus dem bauch heraus ankreuzen und am besten nicht nochmal zurückblättern, sondern immer die erste antwort stehen lassen! das wird schon (:

Fragen die Du zu 100% kannst -> weniger lernen; Fragen die Du nicht kannst -> mehr lernen

Ansonsten mehrmals die Prüfungssimulation und ein paar Übungsbögen durchgehen.

Viel Erfolg

Was möchtest Du wissen?