Theorie Prüfung! Große Angst ?

4 Antworten

Dein Fahrlehrer entscheidet ob du reif für die Prüfung bist. Solltest du dich total unsicher fühlen, so melde dich krank und versuche es nach weiteren Fahrstunden.

Wichtig ist die Erfahrung auf der Straße und die kriegst du nicht allein von Apps.

WAS lernst du denn?

Machst du immer nur die Prüfungssimulation oder lernst du die Themenbögen? 

Wichtig.. immer die Themenbögen komplett durchlernen .. denn nur dort sind alle Fragen drin. 

durchfallen kannst du mit oder ohne angst. wozu dann angst?

Morgen habe ich meine Theorie Prüfung habe noch keine Rechnung vom tüv erhalten was nun?

Hallo,Ich habe morgen meine Theorie Prüfung um 9:30,Die frage ist jetzt kann ich bei der Theorie Prüfung teilnehmen wenn ich noch keine Rechnung vom tüv erhalten habe? Mein Fahrlehrer hat zu mir gesagt es ist nicht schlimm ich kann es nach bezahlen. Sein Argument war ich soll sagen : ja ich habe noch keine Post erhalten vom tüv.Kennt sich da jemand aus vielleicht und kann mir es beantworten? Ich hoffe um eine sehr schnelle und hilfreiche Antwort. LG :)

...zur Frage

Ab wann darf mich der Fahrlehrer in der Fahrschule für die theoretische Prüfung anmeldenn?

Ab wann darf mich der Fahrlehrer in der Fahrschule für die theoretische Prüfung anmelden,als z.B. dürfte er mich schon mit 7 theoretischen Stunden beim TÜV für die Prüfung anmelden?

...zur Frage

Theorie läuft am 27.10 ab was passiert wenn?

Ich würde gern wissen Wenn ich jetzt immer noch Schwierigkeiten hab und der Fahrlehrer sag ich bin noch nicht bereit Muss ich die Theorie noch mal machen wenn sie abläuft? Und wenn ich Fahrprüfung mache aber durchfalle und man darf ja erst nach 2 Wochen und wenn in der zeit die Theorie abläuft Was passiert dann ? Wie wird das gehandelt? ???

...zur Frage

Faustformeln für die Theorie Prüfung, Fahrschule

kennt ihr eine seite, auf der es alle faustformeln aus der fahrschule gibt? wichtig für die theoretische prüfung. :)

...zur Frage

Wie kann man am besten lernen für die Theorie Prüfung Fahrschule?

Schreibe am kommenden Montag in 2 Tagen die Theorie Prüfung bin mit meiner App auf 100% aber kriege es immernoch nicht hin einmal eine prüfungssimulation zu schaffen falle immer wieder durch gibt es ein Rat wie ich so schnell wie möglich lerne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?