Theorie Prüfung! Große Angst ?

4 Antworten

Dein Fahrlehrer entscheidet ob du reif für die Prüfung bist. Solltest du dich total unsicher fühlen, so melde dich krank und versuche es nach weiteren Fahrstunden.

Wichtig ist die Erfahrung auf der Straße und die kriegst du nicht allein von Apps.

WAS lernst du denn?

Machst du immer nur die Prüfungssimulation oder lernst du die Themenbögen? 

Wichtig.. immer die Themenbögen komplett durchlernen .. denn nur dort sind alle Fragen drin. 

durchfallen kannst du mit oder ohne angst. wozu dann angst?

Wie kann man so schlecht sein (theoretische Prüfung)? Was soll ich tun?

Hallo!

Ich bin echt verzweifelt. Eigentlich hatte ich vor nächste Woche die Vorprüfung zu machen (die ist kostenlos in unserer Fahrschule und wenn man mit ca 6 Fehlerpunkten besteht wird man zur richtigen Prüfung zugelassen).

Jedoch frage ich mich, wie ich das schaffen soll. In meiner App für die Theorie Prüfung kann man eine Prüfung simulieren. Man bekommt 30 Fragen, hat 45 Minuten Zeit und fällt durch, wenn man über 10 Fehlerpunkte hat. Genau so, wie in der echten Prüfung.

Doch ich habe es noch kein einziges Mal geschafft diese Fake Prüfung zu bestehen. Das beste, was ich geschafft habe, war 13 Fehlerpunkte. Aber ich komme generell sehr selten unter 20 Fehlerpunkte (ist bis jetzt nur 3 Mal passiert). Manchmal denke ich sogar, dass ich bestanden habe, habe dann jedoch 33 Fehlerpunkte. Wie kann das sein? Wie schlecht kann man bitte sein? Ich fühle mich so blöd, dass ich noch niemals diese Fake Prüfung schaffe (ich bin ja noch niemals nah dran).

Was kann ich tun? Habt ihr irgendwelche Tipps? Ich fühle mich echt mies deswegen..

LG

...zur Frage

Morgen habe ich meine Theorie Prüfung habe noch keine Rechnung vom tüv erhalten was nun?

Hallo,Ich habe morgen meine Theorie Prüfung um 9:30,Die frage ist jetzt kann ich bei der Theorie Prüfung teilnehmen wenn ich noch keine Rechnung vom tüv erhalten habe? Mein Fahrlehrer hat zu mir gesagt es ist nicht schlimm ich kann es nach bezahlen. Sein Argument war ich soll sagen : ja ich habe noch keine Post erhalten vom tüv.Kennt sich da jemand aus vielleicht und kann mir es beantworten? Ich hoffe um eine sehr schnelle und hilfreiche Antwort. LG :)

...zur Frage

Theorie läuft am 27.10 ab was passiert wenn?

Ich würde gern wissen Wenn ich jetzt immer noch Schwierigkeiten hab und der Fahrlehrer sag ich bin noch nicht bereit Muss ich die Theorie noch mal machen wenn sie abläuft? Und wenn ich Fahrprüfung mache aber durchfalle und man darf ja erst nach 2 Wochen und wenn in der zeit die Theorie abläuft Was passiert dann ? Wie wird das gehandelt? ???

...zur Frage

Faustformeln für die Theorie Prüfung, Fahrschule

kennt ihr eine seite, auf der es alle faustformeln aus der fahrschule gibt? wichtig für die theoretische prüfung. :)

...zur Frage

Wie kann man am besten lernen für die Theorie Prüfung Fahrschule?

Schreibe am kommenden Montag in 2 Tagen die Theorie Prüfung bin mit meiner App auf 100% aber kriege es immernoch nicht hin einmal eine prüfungssimulation zu schaffen falle immer wieder durch gibt es ein Rat wie ich so schnell wie möglich lerne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?