Theorie Prüfung für Führerschein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir war das so : Wir sind rein gegangen und haben erstmal den Personalausweis vorgezeigt. Dann hat der Prüfer uns gesagt wo wir uns hinsetzen sollen. Danach musste jeder noch mal die Platz Nr. sagen. Also Platz 9. oder Platz 12. und dann hat er den jeden den Fragebogen auf die schon geöffnete Seite zugeschickt. Vorne drauf stand dann der eigene Name und dann kann man los legen.
Das wird der Prüfer aber alles noch genau erklären.
Und mach Dein Handy ganz aus ! Wenn raus kommt das es an war, fällst Du sofort durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wird der PC zugeteilt, nachdem du die Papiere vorgezeigt hast. Email oder ähnliches braucht man nicht. Der Prüfer sagt dir also z.b: Fr. Prinzessa2908, sie gehen an die Nr. 3. (oder ähnlicher Verlauf)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagt dir der Fahrlehrer dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?