Theorie Prüfung Führerschein CD

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey! Also ich weiß noch, ich hab mich auch total gestresst vor der Prüfung (allerdings eher vor der praktischen).,,Hast du auf deiner CD nicht die Funktion, die dir anzeigt, welche Fragen du schon gemacht hast (und richtig beantwortet hast)? Ansonsten würd ich einfach nochmal bis Mittwoch alles durchgehen und wiederholen! Jetzt bleibt ja noch Zeit...und der "Mafia" Fahrschule würd' ich kein Geld schenken für eine versemmelte Prüfung :-D Zur Not kannst sie sicher auch verschieben!! Viel Glück!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ravendaughter
03.10.2011, 11:25

Also bei dieser CD ist das so, dass da zufälligerweise irgendwelche Fragen drankommen. Jetzt sind auch wieder vertraute Fragen drangekommen, aber ich hab trotzdem nicht bestanden und das macht mir eben zu schaffen :( Ich hab mir so viel Mühe beim Lernen gegeben. Ich will sie nicht verschieben. Das muss an was anderes liegen. In den Bögen gings mir doch so gut und jetzt an der CD... na ja, das Doofe ist ich muss die Prüfung am PC machen. Na ja, morgen werde ich wahrscheinlich eh nochmal getestet. Ich hoffe da läuft es besser als auf dem PC.

0

Ich versteh das nicht. Ich mach immer mehr Fehler. Das gibt es doch nicht. Obwohl ich bemüht bin die Fragen richtig zu beantworten krieg ich echt zig Fehler. x_x Mann, das ist fies. Ich hab mir nochmal die Mühe gemacht und die CD zweimal durchgemacht, aber meine Fehlerzahl ist jetzt schon so hoch, dass ich sie gar nicht mehr ausspreche möchte. *seufz* Was soll ich bloß machen? Warum mach ich da so viele Fehler? Ich versteh das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das irgendeine CD oder die vom Fahrlehrer? Nimm einfach nur die Bögen zum lernen, das reicht aus. Wenn du die alle Fehlerfrei kannst, bestehst du deine Prüfung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei diesen CD-Roms sind die Lernbögen doch eigentlich so angelegt, dass man da jede Frage einmal hört. Du solltest erst alle Fragen geübt haben(die falschen immer wieder wiederholen) bevor du mit den Prüfungssimus anfängst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ravendaughter
03.10.2011, 11:41

Also ich hab es jetzt mit dem Bogen ausprobiert und da hab ich eigentlich alles richtig gehabt bis auf 3 Fragen. Bei allen hatte ich da eben falsch angekreuzt (die eine hatte 3 punkte, die andere 2 und die andere 5). Heißt das jetzt, dass ich bei diesem Bogen 9 Fehlerpunkte habe? Ich blick da nicht so richtig durch (Fehlerpunktmäßig mein ich)

0

Warum machst Du an einem Tag 6 Bögen? Das ist einfach zu viel, das kannst Du Dir gar nicht mehr merken. Lieber etwas langsamer, dafür gründlich. Schreib Dir jetzt einfach die Fragen raus, die Du noch nicht kannst und lern nur diese. Dann hast Du eine Chance, dass Du die auch noch packst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ravendaughter
03.10.2011, 11:22

Das ist eine gute Idee. Ich weiß, aber ich hätte die 56 Fragebögen sonst nicht geschafft. Ich weiß auch nicht an was es liegt. Hab jetzt die CD nochmal gemacht und da waren viele vertraute Fragen dabei, aber ich mach trotzdem Fehler und ich verstehs halt nicht, weils mir in den Bögen so gut gegangen ist seufz

0
Kommentar von Ravendaughter
03.10.2011, 11:22

Das ist eine gute Idee. Ich weiß, aber ich hätte die 56 Fragebögen sonst nicht geschafft. Ich weiß auch nicht an was es liegt. Hab jetzt die CD nochmal gemacht und da waren viele vertraute Fragen dabei, aber ich mach trotzdem Fehler und ich verstehs halt nicht, weils mir in den Bögen so gut gegangen ist seufz

0

hi Alexandra, vielleicht machst du gar nix falsch, sondern dein FL hat dir die Mofa CD gegeben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ravendaughter
04.10.2011, 10:14

Nene das ist schon die Richtige. Da kann man ja einstellen was für einen Kategorie man nimmt. Es läuft mittlerweile eh schon besser. Hab es sogar einmal fehlerfrei geschafft, worauf ich sehr stolz bin. Wenn es mir in der Prüfung dann auch so geht muss ich mir keine Sorgen machen. Ich musste mich einfach an die CD gewöhnen ^^ das ist alles.

Also nochmal DANKE DANKE DANKE FÜR DIE VIELEN LIEBEN TIPPS :)

AN ALLE!

Liebe Grüsschen

Alexandra

0

Bei den meisten Fragen musst du eh nur logisch denken. Das schaffst du schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du alle Fragen durchgemacht hast, kommen keine Fragen die du noch nie gehört hast vor.

Und außerdem mit ein wenig logisches Denken kann man die Prüfung eh schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lernen lernen lernen das sagte schon lenin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?