Theorie Prüfung Angst Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na Ja zum lachen ist es nicht.

Meine ehrliche Meinung.

Verschieb es um 14 Tage oder drei Wochen, In der Regel braucht man dafür 3-5 Monate.  Du hättest die ja auch schon gestern schon schreiben können..

Aber jetzt lernen lernen  Du musst dir die Frage  Als  Vater Vorstellen und die Antworten als Kinder , Die Frage die am meisten damit verwand ist richtig

,so musst du dir das Schema aufbauen. DANN GEHT DAS UND NOCHMALS LERNEN: WENN DU GUT LERNST SOLLTE ES KLAPPEN:

Mit freundlichem Gruß sehr viel Elan ,Glück und Erfolg

Bley 1914 aus dem Oldenburger Münsterland

und noch eins für die  Praxis.

Fährt man rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum.

Ja, ist nicht gut, du darfst nämlich nicht mehr als 10 Fehlerpunkte haben.

50??? Warst du überhaupt mal beim Unterricht um zur Prüfung zugelassen zu werden?

Was möchtest Du wissen?