Theorie Prüfung 2 man nicht bestanden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Theoriestunden behalten 2Jahre Ihre Gültigkeit. Neuen Antrag bei der Behörde stellen, so schnell wie möglich. Dann haben Sie vielleicht noch die alte Akte. Sonst wie beim ersten Mal.

Wenn man den Führerschein haben will, muss man schon bestehen.

Vielleicht sollte man doch mehr üben und vielleicht nochmal zum Theorieunterricht gehen.

Ach ja, einen neuen Vertrag mit der Fahrschule abschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 10 fehlerpunkte sind eigentlich noch bestanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also mein Bruder hat auch so seine Probleme mit der Theorie. Er ist auch schon etliche male durchgefallen, hat dann einmal bestanden und dann war leider das Jahr rum und er muß nun wieder ne neue Prüfung ablegen. Zum Theorieunterricht musste er nicht erneut.Bei jeder fahrschule läuft es anders mit der Anmeldefrist. Bei meinem Bruder war es so: ein Jahr war rum, er musste ein neues Passbild abgeben, erstehilfeschein (die neuen laufen nicht mehr ab), neuen sehtest, aber keine neue Anmeldegebühr. Sprich einfach mal mit deinem Fahrlehrer und gib nicht auf. Wünsche dir alles gute. Lg :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?