Theorie Fragebogen oder Smartphone app?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf jeden Fall die Fragebögen, für Zuhause. Aber die Apps sind auch ganz cool, weil man nicht immer Bock hat diese vielen Zettel rumzuschleppen. Ich würde beides machen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find die App ganz gut und benutzt die auch . Weil du einfach fast immer üben kannst . Du wartest auf den Bus ? Kannst mit der App üben . Wartest auf jemanden ? Kannnst mit der App üben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe für meine Theorieprüfung mit der "Fahrschulcard"-App gelernt. Die App fand ich ziemlich gut. Kostete 40 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

App ist halt etwas anschaulicher und damit leichter finde ich. Außerdem sparst du Papier und Stift etc.
Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die App Klasse, die stellt eine statisik auf. Die sieht welche Fragen die beantwortet hat, welche richtig welche falsch, wie oft... Und stellt automatisch Probe Prüfungen zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe beides genutzt, aber die App mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?