Theorie Frage Führerschein?

3 Antworten

Das ist Minimum und es ist auch besser so lange den Unterricht zu besuchen bis man den Schein in der Tasche hat 

und alles bestanden mit den paar Stündchen besteht das fast keiner was auch keiner zugibt das er bis zu Fahrprüfung zum Unterricht gegangen ist  und das war auch früher so üblich den da gab es den Vorab Mist mit der Theorie zum Glück nicht  

da hat man am selben Tag beide Prüfungen gemacht und das sollte man auch wieder einführen damit man was auch lernt .

13 und 14 verpflichtend ...
Der Rest ist egal , kannst also auch 2x oder 3x zum selben Stoff gehen , stunde ist Stunde .

okay dankeschön (:

0

Nei, du musst alle 14 stunden absolviert haben, dann bekommst du die zulassung zur Theoretischen Prüfung.

Muss man für die Theoriestunden einfach 12 Stunden lang da gewesen sein oder muss man alle Themen behandelt haben?

Ich wollte Mal fragen da man ja 12 Theorie Stunden bzw 14 braucht. Und zwar gibt es ja Themen die in der Fahrschule bearbeitet werden ich glaube 12 Stück oder 13 und ich wollte fragen ob man einfach die Stunden Anzahl anwesend sein muss oder alle Themen einmal gemacht haben muss. zB wenn ich einmal nicht da war und Thema 7 verpasst habe und dafür ein anderes Mal bei Thema 10 komme und dieses dann 2 Mal gemacht habe zählt das dann auch? ich hoffe jemand versteht meine Frage :D

...zur Frage

Führerschein - Theorie oder Praxis, was war schwieriger?

Ich hab gerade meine Theorieprüfung (B) bestanden, davor hatte ich eigentlich am meisten Schiß. Oder ist die Praxis doch schwerer als die Theorie? Wie ist/war´s bei euch?

...zur Frage

Wann Kann ich Theorie prüfung machen

ich hab schon 14 theorie stunden hinter aber immer noch kein brief von Bürgeramt erhalten.

Könnte ich also jetz theorie prüfung machen?

danke :)

...zur Frage

Muss ich den Theorieteil nochmal machen?

Hallo,

ich habe am 13.06.2014 meine Theorie für den Führerschein Klasse B bestanden. Am 19.08.2014 habe ich dann meinen Führerschein bekommen :-) jetzt habe ich mich entschieden, auch noch den A2 hinterher zu machen. Meine Frage daher, muss ich den Theorieteil jetzt wiederholen? Oder nur die Zusatzstunden? Muss ich nochmal in den Unterricht? Wäre super, wenn mir dazu jemand etwas schreiben könnte :-) LG

...zur Frage

2 Zusatzstunden Theorie bei Fahrschule?

Ich muss bei meiner Fahrschule 12 Grundstunden Theorieunterricht ableisten und dann noch 2 Zusatzstunden. Was ist damit überhaupt gemeint?

...zur Frage

Theorieprüfung machen, bevor alle Theoriestunden besucht wurden? (Führerschein)

Hallo,

ich habe vor 2 Wochen mit dem Führerschein angefangen. Bisher war ich in 2 von 12 Theoriestunden. Zum Lernen verwende ich neben dem Buch eine App, die einem auch mithilfe einer Ampel die Prüfungsbereitschaft anzeigt. Mittlerweile ist meine Ampel auf grün (bin also prüfungsbereit) und kann fast jede Frage.

Meine Fahrschule hat morgen zu, allerdings frage ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt, die Theorie-Prüfung jetzt schon zu machen. Ich habe (wie gesagt) noch nicht alle Theorie-Stunden hinter mir, aber ist euch jemand bekannt, bei dem das auch schon früher ging?

Aus schulischen Gründen wäre es nämlich für mich passender, diese jetzt schon zu machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?