Theorie durchgefallen; Tipps fürs nächste Mal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bewährtes Prinzip ist:
Stell dir alle Leute drum rum Nackt vor! ;)

Spaß bei Seite: Mir hat es geholfen die Prüfung öfters zu üben und solange alle Übungsbögen zu machen bis ich sie quasi Auswendig kannte. Dadurch konnte ich trotz Nervosität die Fragen schnell und korrekt beantworten da es mir direkt in den Kopf kam jeweils. (habe auch mit Computer Lernprogramm gearbeitet, daher war mir die Situation auch vertrauter)

Gegen Panik bzw. Nervositätsanfälle hilft oft kurz die Augen zu schließen und mehrmals tief durchzuamten, dann den Kopf kreisen und weiter machen.

Wünsche dir viel Erfolg!

wenn du schon bei der theorie wegen nervösität durchfällst -> was soll denn dann bei der praktischen passieren??????

Lei dir einen Theo und mach alle fragen 10x durch

haribojulia 02.05.2014, 19:58

ich lerne mit fahren lernen max und habe alle 900 fragen durchgearbeitet und die 200 fragebögen alle gemacht. den stoff kann ich, daran lag es sicherlich nicht

0

Was möchtest Du wissen?