Theorie durchgefallen KOSTEN

2 Antworten

Ich glaube so zwischen 20 und 30 euro aber ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ... Zumindestins war es so teuer bei meiner Schwester :) ich hoffe ich konnte dir helfen

Du musst nur dem TÜV nochmal den Betrag zahlen, das ist bei der Theorie Prüfung echt nicht viel, ca. 20?

Motorradprüfung durchgefallen . Welche Kosten kommen auf mich zu , Tüv und Fahrschulkosten oder was?

...zur Frage

Fahrschule: Theorie-Prüfung - Vorfahrtsfehler - durchgefallen?

Hallo,

ich stehe kurz vor Beginn der Theorie in Sachen Fahrschule. Jemand sagte, wenn man in der Theorie-Prüfung einen Fehler bei Beantwortung einer Vorfahrtsfrage macht, sei man durchgefallen. Ist das so?

...zur Frage

a2 führerschein günstiger weil ich b gerad beendet hab?

also ich bin 17 und hab vor ca 1 monat meinen auto führerschein fertig bekommen. wenn man b und a2 zsm macht ist er ja günstiger weil man theorie nur 1x machen muss. Geht das auch jetz noch? weil es ist ja erst 1 monat her. oder muss ich theorie jetz nochmal machen? Danke

...zur Frage

bezahlen für theorie-prüfung führerschein

soweit ich gehört habe muss man im vorraus zahlen und erst wenn das erfolgt ist kann man zur prüfung erscheinen.

man zahlt ja scheinbar bei der fahrschule, und die leitet das weiter und seine prüfung macht man beim tüv... wie viele tage vergehen da so im schnitt von der zahlung an, bis man zur prüfung kann?

...zur Frage

TÜV Hilfe bitte?

Hallo ich war vor 2 Wochen bei dekra wegen TÜV mit unserem auto die habe einiges bemängelt jetzt habe ich alles soweit gemacht bis auf die Bremsleitung da ich nicht weiß welche genau ob das die kupferleitungen sind oder schläuche und ob sauber machen oder weckseln soll habe Bild vom Mängel Bericht und wie ist das wenn ich zur nach Kontrolle muss und da auch kein TÜV bekomme bekomme ich dann noch ein mal einen Termin zur nachkontolelle oder muss ich dann Joch mal den voll TÜV bezahlen

...zur Frage

Tüv Prüfung bezahlung?

Habe jz post vom tüv bekommen das ich zur Prüfung kann (Theorie und praxis) . Der Preis ist bei ca. 110€ muss ich die komplett bezahlen oder kann ich auch erst nur die Theorie bezahlen (ca.20€) und denn restlichen betrag nachher . Tüv nord und Dankeschön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?