Theorie Bestanden - wie lange nun Zeit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich bin auch 17 und habe seit 4 monaten mein führerschein absolviert. Bei mir war das so mein eigentlicher fahrlehrer der hatte mich gefragt ob ich bei ihn bei den anderen oder bei ihr machen will.. Ich hab mich für den beaten entschieden und alles war perfekt.. Also für die praktische prüfung entscheidet soweit ich weiß der fahrlerher/in weil er oder sieweiß ob du bereit für die prüfung bist du kannst ja mal auch fragen wenn du denkst das du bereit dafür biaz schadet ja keinen :-) viel glück :)

Hallo fenerium

Solange ich will?

NEIN

du hast nach bestandener Theorieprüfung 1 Jahr Zeit die praktische Prüfung zu bestehen!!

wenn nicht wird die Theorieprüfung ungültig

Um es kurz zu machen

1 frage: ja kannst dir einen anderen lehrer aussuchen 2 frage: solange du willst :-)

ginatilan 29.11.2012, 19:57

2 frage: solange du willst :-)

keine Ahnung, stimmts?

0
YaseminYilmaz 29.11.2012, 20:24
@ginatilan

Der hat ja 17.7 geburtstag und wartet ja eigentlich nur darauf .. Also denke ich das er das auch bis zu seinem geburtstag den führerschein haben will.. Wohl wahr er hat nur 1 jahr lang für die theoretische prüfung und auch für die praktische prüfung zeit wenn 1 jahr voll ist muss er sich quasi noch mal anmelden..

0

Was möchtest Du wissen?