Theorie am Montag (Fahrschule)?

3 Antworten

Natürlich kann man das noch schaffen.. wenn man sich wirklich vernünftig rein hängt.

Wichtig: Verhalten im Straßenverkehr und Gefahrenlehre.. davon kommen ca 20 Fragen in der Prüfung drin vor. Und die Vorfahrt muss natürlich auch sitzen.

Warum lernst du nicht einfach mal alle Fragen durch und meldest dich erst dann zur Prüfung an?

Ich meine, du trittst jetzt zur bereits DRITTEN Prüfung an und bist immer noch erst bei 70% Lernfortschritt?!...

Zahlst du, oder deine Eltern? Ich meine, sowas kostet auch eine Menge Geld.. da finde ich solltest du dich ernsthaft dahinterklemmen.

Das ist doch von Mensch zu Mensch unterschiedlich und da dich keiner kennt, kann man das nicht sagen.
Aber da es schon das 3. mal ist du immer noch zu unsicher, aufgeregt und ängstlich bist, wird wohl der eine Tag kritisch

Auto schafft die Zündung nicht trotz Starthilfe?

Guten Tag

Ich fahre ein Audi A3 BJ 98 mit LPG Anlage das Auto macht schon länger Probleme

Erst hat das Auto nicht mehr gezogen, als ich dann denn Tipp bekommen habe dass ich mal Länger auf der Autobahn fahren soll, habe ich das auch gleich getan und bin 500 km gefahren. Nach ca. 150 km habe ich echt eine Besserung gespürt und nach knapp 400 Kilometer war das Auto wieder richtig super.

Nach 2 Wochen:

Danach ist mein Auto nicht mehr bei Feuchtigkeit gestartet. Wenn es stark geregnet hat bekam ich mein Auto nur sehr schwer gestartet, wenn er dann mal an war und ich Gas gegeben habe ist der sofort wieder aus gegangen und der Kampf fängt von vorne an, wenn der dann wieder an ist kann ich fahren auch wenn das Auto extrem ruckelt und ich mit Kupplung und Gas (Drehzahl hoch treiben ohne schnell zu fahren wenn ich zu schnell werde geht der wieder aus) so arbeiten muss dass er mir nicht wieder aus geht, dass geht dann ca. 5 Minuten und danach fährt er wieder Top ohne zu meckern. Ich kann das Auto dann auch wieder ausschalten und wieder starten als ob nie was gewesen wäre.

Das wurde immer schlimmer bis ich mit die Startversuche meine Batterie leer gemacht habe, nachdem ich Starthilfe bekommen habe ist mein Auto sofort angesprungen und ich konnte fahren ohne ruckeln oder sonstige dinge. Am nächsten Tag habe ich mein Auto wieder starten wollen und wieder hat der Probleme gemacht, danach habe ich mir sofort Starthilfe geben lassen und siehe da das Auto spring an ohne wenn und aber und geruckelt hat der auch nicht.

Dann bin ich 3 Tage nicht gefahren weil es geschneit hat und ich nicht weg musste, als ich dann mein Auto wieder starten wollte war bei der ersten Zündung die Batterie leer und als man mir wieder Starthilfe geben wollte hat es nichts gebracht das Auto hat reagiert und gekämpft hat aber nicht das Auto zünden können, nach ca. 10 Minuten hatten wir es dann auch aufgegeben.

alle Probleme sind sowohl auf Gas als auch auf Benzin aufgetreten

Ich weiß das Ferndiagnosen oft nur sehr wage sind, hat aber jemand Ideen woran es vielleicht liegen könnte oder welche teile ich ausschließn kann

Ich habe auch Ideen, würde aber gerne erst mal eure lesen  

...zur Frage

FFahrschule mit Theorie fertig, aber noch keine Prüfung, sinnvoll mit Praxis anzufangen?

Hey, ich bin seit paar Wochen in der Fahrschule und bin nächste Woche Montag mit meinen Theorie Stunden fertig. Die Prüfung kann ich erst in ca. 2 Wochen machen, da der Führerschein Antrag noch nicht fertig ist, aber ich bin schon Fit. Wäre es sinnvoll wenn ich mit den Praxis Stunden dann schon am Montag anfange? Weil ich möchte ziemlich schnell fertig werden.

...zur Frage

Wie bestehe ich die theoretische Führerscheinprüfung (ohne viel lernen zu müssen)?

Gibt es so grundlegende Sachen, die man sich merken kann und die man auf viele Fragen anwenden kann?

...zur Frage

Fahrschule: Theorie-Prüfung - Vorfahrtsfehler - durchgefallen?

Hallo,

ich stehe kurz vor Beginn der Theorie in Sachen Fahrschule. Jemand sagte, wenn man in der Theorie-Prüfung einen Fehler bei Beantwortung einer Vorfahrtsfrage macht, sei man durchgefallen. Ist das so?

...zur Frage

Mofa Führerschein Theorie prüfung?

Was für fragen kommen in der Theorie prüfung dran ? Sind es überall die gleichen oder von Fahrschule zu Fahrschule anders? Sind sie schwer?

...zur Frage

Theorie lernen ohne Fahrschule

hallo, Ist es möglich ohne die Fahrschule zu besuchen die theoretische Prüfung beim TÜV zu machen ? Also wenn ich mir alles selber bei bringe z.b online dafür lerne.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?