Theoretsiceh Führerscheinprüfung Lerntipps?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entwder hast du die falsche lehrnhielfe oder du verläsrt dich zu sehr darauf habe zb für den mofa führerschein mt dem autolehrbuch gearbeitet totaler flop mit den richtiegen unterlagen sofort bestanden.Du msut A Inder Fahrschuhle Aufpassen und nachfragen dan die Übungsbögen machen und wen du diese mit seehr wenigen fejler machst must du keine weiter lehrnhielfe benutze.Lese genau die fragen und überlege erstmal in Ruhe dan sollte es auch mit der theorie klappen.Vileiecht hast du aber auch zu viel lärm un d ablenkungen wen du versuchst die Fahrschuhlbögen zuhause auszufüllen wen das so ist versuche es in ruoger Atmospfäre und laß zb das handy in einem Anderen raum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir ne kostenlose App, setzt dich hin und mach sie durch. 2 Tage für 900 Fragen sollten reichen. (Am besten eine App, in der falsch beantwortete Fragen immer wieder kommen) Wenn du den Marathon durch hast, machst du ca. 15-30 Prüfungssimulationen. Wenn du es dann nicht kannst weis ich auch nicht weiter ;)
Hat dich bis jetzt zweimal so bewährt (Motorrad & Auto)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bu3di
21.08.2015, 21:15

* Hat sich

0

" Lese genau die fragen und überlege erstmal in Ruhe dan sollte es auch mit der theorie klappen. "

Genau das ist der springende Punkt, erst nachdenken, dann ankreuzen. :)
Dann gehts schon fast von allein.
Du hast über 45 Minuten Zeit für die 30 Fragen, nutze die Zeit. Ich habe in der Prüfung mir 25 min Zeit gelassen. Normalerweise brauchte ich 4/5 min für so ein Bogen.

Und schau dir an, wer alles auf der Straße unterwegs ist... Da wirst du es auch schaffen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bu3di
21.08.2015, 21:20

Ups, sollte als Kommentar unter "Herakles" :)

0

Mir hatte es geholfen damals, die Fragen und Antworten mehrmals zu lesen und richtig zu verstehen. Weil viele Fragen so brutal ähnlich gestellt sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?