Theoretische Prüfung, was kam bei euch alles dran?

2 Antworten

Ich habe meine beim ersten Mal bestanden, es kamen haargenau die Fragen dran, die auf den Übungsbögen waren, ist allerdings bei mir schon über 20 Jahre her. Ich drücke dir die Daumen!

Das erleichtert mich aber. Danke sehr!

0

Und, hast du bestanden?

Ich bin beim ersten mal übrigens durchgefallen, beim zweiten Mal habe ich gerade so bestanden... :o

Wozu muß jemannd der schonmal einen Führerschein hatte und nun eine Mofa-Prüfbescheinigung haben möchte die Theoretische Prüfung ablegen?

Die Theoretische Prüfung hat er doch schonmal bestanden und nachgewiesen. Warum macht der TÜV sowas?

...zur Frage

Fahrprüfung! Nervosität. ..

Hallo Leute,

endlich ist es soweit. Ich habe mein theoretische Prüfung ende Juni bestanden. Am Mittwoch habe ich 1te praktische Prüfung. Ich bin ohne Ende aufgeregt. Mein Fahrlehrer hatte nicht leicht mit mir. Er sagt ich sollte mich zusammen reissen dann schaffe ich es auch. Aber ich habe einfach so sehr Angst zu versagen. Vielleicht mach ich ein Fehler und dann bin ich durch. Ach ich habe einfach Angst. Ich will endlich den Schein haben. Wie wars das bei euch als ihr euer Fahrprüfung hattet. Habt ihr gleich beim ersten mal bestanden? Ist das wirklich so schwer wie ich mir gerade vorstelle? Oder vielleicht mach ich mir einfach nur viel so viel Sorgen -.-

...zur Frage

Wie war eure theoretische Prüfung?

Hallo Zusammen! Ich mache in einer Woche meine Theorieprüfung und hab ziemlich Schiss. Das Begleitbuch hab ich erst bis zur Hälfte durchgelesen und muss noch mit der dazugehörigen App lernen. Ich bin allgemein noch sehr unsicher. Wie war eure Theorieprüfung und wie viel habt ihr dafür gelernt?

...zur Frage

Theorie Prüfung Ja oder Nein

Muss ich bei der Klasse A2 noch eine theoretische Prüfung ablegen obwohl ich bei der Klasse B (Auto) sie schon bestanden hab?

...zur Frage

Theoretische Führerscheinprüfung morgen!

Hallo,

ich habe morgen meine theoretische Prüfung und mir ist schon ganz schlecht vor Aufregung. Ich denke die ganze zeit das ich nicht genug gelernt habe, obwohl ich seid heute morgen außer mit ein paar pausen durchlerne. Hab außer heute morgen die ersten beiden Fragen alle bestanden. Manchmal mit 0 Fehlern und manchmal ganz knapp mit 9 Fehlern und dazwischen alles mögliche^^.

Wie viel habt ihr eine Tag davor gelernt? Wie war euer Gefühl für die Prüfung?

Danke schon mal für die Antworten.

ps. ich schreib morgen dann rein ob ich bestanden habe oder nicht ;)

...zur Frage

Wie habt ihr für eure Theoretische Prüfung gelernt (TIPPS)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?