Theoretische Klasse B Prüfung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo thefan!

Das kann durchaus vorkommen, jedoch solltest Du nicht der Meinung sein, dass die Prüfung auf jeden Fall mit leichteren Fragen bestückt sein wird :) Du wirst das Mittwoch schon packen! Viel Erfolg! LG ShianPairu

PS: Wenn es Dir hilft, die Fragen in meiner Prüfung waren ziemlich einfach ;)

Hi, wollte nur sagen, ich habe bestanden !!! :D

ShianPairu 08.07.2012, 15:24

Hey thefan, meinen Glückwunsch! Freut mich für Dich. Nun bist Du dem Führerschein einen ganzen Schritt näher gekommen ;)

Vielen Dank auch für das Auszeichnen meiner Antwort!

Alles Gute für Deinen weiteren Weg!

LG

0

ok, weil ich hab am Mittwoch Prüfung O.o

ich ich sehe grad ich hätte dir drunter schreibe können, sorry bin neu da

Ja bei mir wars auch so - in der Prüfungssimu wars bei mia auch imma so, es kamen auch 2-3 leichte dran, aber es gab auch 3 schwere und viele Zahlen-Aufgaben ;)

mfg Boss9

Was möchtest Du wissen?