Theoretische Führerscheinprüfung... wie habt ihr gelernt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Fragebögen immer wieder durchgegangen und beantwortet. Irgendwann konnte ich sie dann auswendig. Damals waren sie noch auf Papier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz ehrlich :

einfach auswendig lernen die bilder videos lernst du schnell auswendig da du die antworten den bildern zuordnen kannst nach mehrmaligen sehen und die anderen fragen auch auswendig lernen manche sind auch logisch aber die prüfuung besteht aus90prozent lernen und 10 prozent glück das du dieb fragen bekommst die du kannst und du solltest den großteil können :)

Kommentar von hamudi069
01.06.2016, 21:24

Dankeschön

0

Hol dir einfach die App und mach immer wieder die Fragebögen bis du immer bestehst. Dann bist bereit. 

Kommentar von hamudi069
01.06.2016, 21:23

vielen Dank!

0

Ich habe mit der CD gelernt. Auch ab und zu mit der App. Viele Fragen kann man ohne groß zu lernen leicht beantworten. Ist nicht so schwer wie es aussieht. 

Ich hatte einen kleinen lerncomputer, das war praktisch und motiviert hab ich mich damit, das wenn ich durchfall das die neue Prüfung nochmal über 150 Euro oder noch mehr kostet 😏

Die Theorie habe ich so auswendig gelernt, wie man jede Theorie auswendig lernt.

Was möchtest Du wissen?