Theoretische Führerscheinprüfung erst 3 Monate vor 18?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du kannst sie wirklich erst 3 Monate vorm 18. machen. Es sei denn du machst BF17 oder hast sonst ieine Ausnahmegenemigung fürs fahren mit 17.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – habe selbst alle Klassen bis auf D und war LKW Fahrerin

naja wenn du sie früher machen willst, musst du wohl den b17 machen...frag doch einfach mal bei deiner fahrschul nach, die können dir alles sagen, was es darüber zu wissen gibt ;)

Hmmm aber B17 hätt ich ja schon vorher beantragen müssn :/ Ich hab einfach keinen Bock mehr so lange zu warten :D

0

das geht !!!! aber frag mal bei deiner fahrschule