Theoretische frage zum Thema Lehrerbeziehung

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaube (hab aber keine Garantie dass es stimmt), dass sobald man volljährig ist man tun und lassen kann was man will. Falls sowohl Lehrer als auch der Schüler das will würde ich aber zum Schutz beider Raten, dies nicht öffentlich zu machen. Zumindest erstmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein leider nicht, da die Chance besteht, dass dieser Schüler den Lehrer nächstes Jahr oder später wieder bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, denn rechtlich gesehen dürfen volljährige Menschen keine Beziehung mit minderjährigen Menschen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Schutzbefohlenen ist das meine ich allgemein verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Schüler bleiben Schutzbefohlene. Abgesehen davon sind die meisten wohl eh Minderjährig, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Will das Herr Müller ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Drittklässler im Regelfall 9 bzw. 10 Jahre alt sind ist es so oder so verboten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymXI
30.03.2016, 09:38

3. Sekundarschule

0

Was möchtest Du wissen?