Theoretische Frage Zahnwurzelbehandlung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja kommt von der Verkrampfung auf dem Zahnarztstuhl. Verschwindet auch wieder.  Bewegung hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nimeras
24.08.2016, 13:21

Das ist schon 8 Monate her. Denke nicht, dass es noch davon kommt  ;).

0

Nein, nicht durch eine Zahnwurzelbehandlung, aber eventuell von der "verkrampften" Lage auf dem Behandlungsstuhl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Nimeras,

Missempfindungen in Armen und Händen sind meist ein Hinweis auf Probleme im Halswirbelbereich.

So können durch eine empfindliche/"vorgeschädigte" Halswirbelsäule oder durch eine ungünstige Lage auf dem Behandlungsstuhl die Nerven irritiert worden sein, was zu deinen Beschwerden führen könnte.

Wenn schon länger Probleme an der HWS vorliegen, empfiehlt sich ein Besuch bei einem Facharzt. In der Regel klingen die Beschwerden unter Berücksichtung von oben genannter Theorie wieder ab.

Nichts desto weniger, sollte bei akutem Verlauf ein Arzt aufgesucht werden,

gute Besserung!

Dein iExplain

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, Doppelpost.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?