Theoretische Fahrprüfung wiederholen?

9 Antworten

ich glaube du muss nur noch mal ein paar stunden wiederholen aber ich bin mir nicht sicher ...bin auch grade in der fahrschule und wenn wir da leute haben die einen 2 führerschein für irgendwas haben wollen müssen die auch nicht nochmal alles machen..aber es wäre sinnvoll denn du musst die prüfung ja nochmal bestehen.

Ja, weil das eine ganz andere Klasse ist.

. Ich bin 15 und hab einen mopedführerschein.

dann musst du in Sachsen-Anhalt, Sachsen oder Thüringen wohnen, dann hast du den AM-Führerschein.

wenn das so ist dann hast du anstatt 12 Doppelstunden Grundstoff nur noch 6 Doppelstunden und du bekommst bei der theoretischen Prüfung nur noch einen Fragebogen mit 20 Fragen vorgelegt anstatt 30 Fragen.

aber zur Fahrschule musst du trotzdem, ist doch klar!

solltest du nicht in den genannten Bundesländern wohnen hast du auch kein Mopedführerschein (AM oder A1) sondern nur eine Prüfbescheinigung für das Mofa.

und dann musst du alles machen in der Fahrschule

Mopedführerschein, Dauer?

Hallo liebe Community,
Ich möchte gern Mopedführerschein (50ccm) machen und wollte fragen wie lange das ca. dauert?
Laut Fahrschule gibt es nur einmal Theorie in der Woche.

...zur Frage

Kann ich meinen Führerschein in einer anderen Fahrschule beenden?

Also bin heute leider durch die Fahrprüfung gefallen und ziehe leider nächste woche in ein anderes Bundesland , jetzt ist meine Frage kann ich die Prüfung bei einer fahrschule in meinem Umzugsort wiederholen wenn ich alle bisherigen fahrstunden usw. vorlege?

danke schonmal

...zur Frage

fahrschule theorie verhauen...

ja,nun ist die frist abgelaufen,kann man dennoch eine theorie prüfung ablegen? eine die dann auch gewertet wird auch wenn das jahr schon abgelaufen ist?

...zur Frage

Faustformeln für die Theorie Prüfung, Fahrschule

kennt ihr eine seite, auf der es alle faustformeln aus der fahrschule gibt? wichtig für die theoretische prüfung. :)

...zur Frage

Theorie lernen ohne Fahrschule

hallo, Ist es möglich ohne die Fahrschule zu besuchen die theoretische Prüfung beim TÜV zu machen ? Also wenn ich mir alles selber bei bringe z.b online dafür lerne.

...zur Frage

Fahrschule theorie wiederholen?

Ich bin seit dem 23.04 2015 bei der Fahrschule angemeldet und habe seitdem den theorieunterricht durch und 16 fahrstunden hinter mir. Allerdings noch Keine praktische und theoretische Prüfung gehabt. Da es über einem Jahr her ist, wollte ich fragen, ob ich jetzt die theoriestunden und fahrstunden komplett wiederholen und Zahlen muss ? Danke für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?