THEORETISCH(!) 10h am Tag Fahrrad fahren

5 Antworten

Gott, warum wusste ich das so gut wie alle Antworten so werden.. ich habe gesagt THEORETISCH und noch ein (!) davor gehabt, mir ist klar dass ich das niemals durchhalten würde aber mich interessiert das halt, was das bringen würde.

Ich denke du wirst am tag einen halben kilogramm abnehemen und man sollte höchstens einen kilo pro woche abnehmen

Soetwas bringt überhaupt nichts, da gibt es weit aus effektivere Trainingsmethoden zum Abnehmen.

Zum Beispiel? Bitte meinen anderen Kommi > Gott, warum wusste ich das so gut wie alle Antworten so werden.. ich habe gesagt THEORETISCH und noch ein (!) davor gehabt, mir ist klar dass ich das niemals durchhalten würde aber mich interessiert das halt, was das bringen würde.

beachten. Danke

0
@TheApplex3

Und ich habe darauf gesagt man nimmt dadurch kaum ab, weil es einfach nur sinnlos ist.

Nunja, das Internet(+google) hilft dir weiter, das muss ich jetzt nich schreiben :)

0

Anschaffungskosten eines Fahrrad von der Einkommenssteuer absetzen?

Hallo.

Ich habe mich im Jahr 2015 freiberuflich Selbstständig gemacht und habe mir ein Fahrrad gekauft, um zum Arbeitsplatz hin und her zu fahren. Kann ich den Einkaufspreis des Fahrrads von der Steuer absetzen oder sind es nur die Pendlerpauschale von 0,30 Euro pro gefahrene km ?

...zur Frage

wie nimmt man an den Oberschenkeln ab?:)

hallo ich wollte fragen ob ihr wisst wie man an den Oberschenkeln abnimmt hilft da Fahrrad fahren oder joggen oder was den sonnst?also ich reite einmal pro Woche und laufe im allgemeinen relativ viel

...zur Frage

ungesund zu viel fahrrad fahren?

kann was passieren wenn ich jeden tag viel Fahrrad fahre Herzinfarkt etc.

...zur Frage

von Amstelveen nach Amsterdam mit Verkehrsmittel oder mit Fahrrad?

Hallo! Mein Freund und ich fahren in 2 Wochen nach Amstelveen. Wir würden ja gerne jeden Tag nach Amsterdam fahren und ich habe das Regional Travel Ticket Amsterdam gesehen was 33,50€ pro Person für 3Tagen kostet. Mein Freund meinte dass wir das Ticket nicht kaufen sollen und statt dessen für 3Tagen Fahrrad ausleihen. Da ich nicht so sportlich bin weiß ich nicht ob es ne gute Idee ist.:D Meine Frage ist ob es sich auch lohnt jeden Tag mit Fahrrad nach Amsterdam zu fahren (ungefähr 10-15km) oder ist doch besser wenn wir das Ticket kaufen ? Mit dem Ticket könnten wir ja auch überall hinfahren und trotzdem dann noch für 1 Tag oder so Fahrrad ausleihen ...

...zur Frage

5 km Fahrrad fahren, wie lange braucht man?

wie lange braucht man für 5 km mit dem fahrrad? die strecke ist eben, keine hügel etc. wie ist die durchschnittliche geschwindigkeit? bin untrainiert

...zur Frage

Mit Boyfriend?

Ich will etwas mit meinem Freund machen, nicht Eis essen oder Fahrrad fahren etc. Ich will mit ohm etwas aufregendes machen! Kosten egal!
Bin auf tolle Ergebnisse gespannt! Vielen Dank❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?