Theo Theo

2 Antworten

Volker Rosins "Theo Theo" : Noten und Gitarregriffe im Labbé Verlag. Vielleicht hast du da Glück.

Noten der Tagesschau Melodie

Hey,

benötige für ein Projekt die Noten der Tagesschau Melodie. Raushören geht leider schlecht, da die Hälfte der Melodie ja leider durch den Sprecher verdeckt wird. Mit den dazugehörigen Instrumenten wär's super!

Danke

...zur Frage

Mad World - wo finde ich die Gitarren Noten?

Hey, ich mag das Lied mad world sehr. Ich spiele Gitarre. Ich habe gesehen das es das Lied auch für Gitarre gibt.
Ich habe mir auch schon ein paar Tutorials auf YouTube angeschaut und die dazugehörigen Noten angeschaut.
Bei diesen Tutorials versteh ich nicht alles und sie sind jetzt auch nicht wirklich gut. Vor allem sind die Noten einfach nur zahlen und mit dem kann ich nicht spielen!
Ich suche Noten die auch wirklich Noten sind, es sollte nicht zu einfach sein aber auch nicht zu schwierig.
Danke!

...zur Frage

noten zu "the call" von regina spektor für die hochzeit meiner schwester!?

hey leute.... meine schwester heiratet bald und wir haben vor, auf der feier ein lied zu singen auf die melodie von "the call"-regina spektor.. brauche nun dringend die noten dazu und hoffe, jemand von euch kann mir dabei helfen! wäre super wenn sich jemand bei mir meldet :)

(die_kleene@popmessenger.de)

...zur Frage

Kennt ihr das Lied "Theo,theo ist fit"?

Wenn ja hat vielleicht jemand von auch den Liedtext davon und weiß wie man dazu tanzt?? wäre echt nett von euch.

...zur Frage

Brauche dringend Hilfe, Noten, Borussia Dortmund!

Hey, Ich brauche die Noten zu dem Lied, "Leuchte auf mein Stern Borussia". Hat jemand diese Noten? Sie sollen auf mein Tattoo?!

Danke

...zur Frage

Musikprogramm zum Noten umschreiben?

Hallöchen, ich suche ein Programm, zum downloaden für den Computer mit dem ich meine Notenblätter einscannen kann und die einzelne Zeilen ausschneiden kann.

Das Programm kann so bis ca. 20 € kosten.

Ich hoffe die Frage ist verständlich :D

Liebe Grüße und Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?