Theo Fahrschulapp verlängern lassen?

2 Antworten

Hallo.

Es geht beides, Preis nachfragen. Nachfragen ob die 2018er Fragen schon drauf sind.

Bley 1914

Kann man verlängern lassen .. oder neu kaufen. 

Fahrschul Antrag verlängern Aufgrund von bürokratisch bedingter Verzögerung?

Ich habe meine theoretische Prüfung bestanden, jedoch musste ich meinen Fahrschulantrag verlängern. Doch die Verlängerung dauert jetzt aufgrund der Bürokratie der Fahrerlaubnisbehörde über 5 Monate. Die Fahrschule will aber erst mit den Praxisstunden beginnen, wenn ich den Fahrschulantrag habe. Ich habe gehört man kann sich bei solchen Fällen die Verzögerung auf die Zeit, in der man den Führerschein bestehen muss, anrechnen lassen kann. Wie funktioniert das? Was muss ich machen, um mir anrechnen zu lassen und wo kann ich das machen? Und gibt es noch weiteres zu beachten?

Danke für alle konstruktiven Antworten!

...zur Frage

A2 Theorie lernen?

Hey, ich habe in einer Woche meine A2 Theorieprüfung und wollte mal nach alternativen zum "Theo (Fahrschulgerät)" und dem Unglaublich teuren App Zugang meiner Fahrschule fragen, da diese beiden Mittel bei ca. 80-100€ liegen und ich das absolut übertrieben finde! Ich bin leider kein ADAC Mitglied mehr (so habe ich vor 2 Jahren auf meinen B Führerschein gelernt). Gibt es kostenlose/Günstige Möglichkeiten den AKTUELLEN Stoff zu lernen also mit Videos und max. 6 Fehlerpunkten und eben den aktuellen Fragen zu A2?

Hoffe ihr könnt mir helfen! :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Arm verlängern lassen?

Kann man die Arme beim Arzt verlängern lassen? Es gibt ja schliesslich Beinverlängerung. Kann man also auch die Arme um etwa 2-3cm verlängern lassen?

...zur Frage

Mein Vorhautbändchen ist zu kurz, Entfernen lassen oder Verlängern?

Ich habe ein Zu kurzes Vorhautbändchen und stehe jetzt vor der Entscheidung ob ich es Verlängern lassen soll oder Entfernen. Jetzt mal eine Ganz andere Frage: Wenn ich es Verlängern lasse, wie wird es verlängert, dehnt er es mit einer speziellen Technik oder wie ? Ich meine er kann es ja nicht Mit Zahnseide oder so verlängern. Also wie wird es gemacht ?

...zur Frage

Bei der Fahrschule abmelden bzw vertrag Küdigen aber WIE?

ich habe mich vor 1 jahr bei einer fahrschule angemeldet aber bin dan garnicht mehr hingegangen da ich gemerkt habe das ich finanziel es mir doch nicht mehr leisten kann

die fahrschule hat nach einem jahr bzw gestern angerufen und meinte mein vertrag würde sich in 1 monat automatisch verlängern aber ich möchte nicht mehr bei dieser fahrschule angemeldet sein da ich die nächsten 2 jahre den führerschein nicht machen möchte und mich erstmal mit der arbeit und schule beschäftigen möchte und wenn ich mich wieder bei einer fahrschule anmelden möchte wird es sicherlich nicht das selbe sein sondern ein anderes vieleicht in einer anderen stadt

naja meine frage ist wie kann ich mich entgültig bei dieser fahrschule abmelden muss ich mein vertrag dort schriftlich kündigen oder wie sieht das aus? was sagt das gesetz dazu?

...zur Frage

Fahrenlernen App verlängern?

Ich habe für mein Smartphone die Fahrenlernen-App, die ich für 50€ bei meiner Fahrschule kaufen musste. Ich habe es leider nicht eher geschafft, den Führerschein zu absolvieren und jetzt, wo ich mitten in der Vorbereitung für die Theprieprüfung stecke, ist die App nach einem Jahr abgelaufen?! Wie kann das bei so einem stolzen Preis sein?!

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht oder weiß, wie ich meinen Account verlängere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?