Themenvorschlag Diskussionsrunde

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie wäre es mit der frage "welcher promi eignet sich als werbefigur? eher ein sportler, oder doch die geissens?"

wo bewirbst du dich eigentlich - und als was? es hört sich mehr nach einem assessmentcenter für banker oder manager an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von virtuoso
08.07.2013, 13:44

Wie sich hinterher herausgestellt hat, wurde meine Bewerbung für den Einzelhandel verschoben, wegen Überqualifizierung - war nun dort und es ging um eine Stelle als Handelsfachwirtin.

Danke dir sehr für den Tipp, hatte zwei Themenvorschläge eingereicht, u.a. deinen und kamen beide gut an :-)

0

Wie wäre es mit der Frage:

"Wie geht man mit schwierigen Kunden um?" oder "Ist der Kunde immer König?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?