Themenparty Bogenschützen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spontan fallen mir da zwei aus der Römischen Götterwelt ein. Apollon - Gott der Bogenschützen, Amor - Gott der liebe ;)

Ist echt ein schweres Thema :D

Danke, das ist schon mal ein guter Hinweis! Da wäre nicht selbst draufgekommen.

0

Denk mal an Indianer, an Eingeborene in Afrika.. RH hatte diverse Kumpels, Will Scarlett z.B... in asiatischen Ländern ist es eine Kunst.. geh mal davon aus, dass die MOngolen das auch drauf hatten... da findest Du genug. Griechen..

ODysseus z.B.

bei Artus wirds sicher auch welche geben. Siegfrid dürfte das auch gekonnt ahben..

0