Themenideen für Seminararbeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend du,

also du sollst eine Seminararbeit schreiben zum Thema "Revolution" in Verindung mit Wirtschaft, also zum Thema "wirtschaftl. Revolutionen"? Für welches Fach ist das denn? Geschichte? Wirtschaftslehre?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goodquestion2k
17.09.2016, 22:57

Hallo, das ganze findet im Rahmem des Seminarkurses an meiner Schule statt. Das allgemeine Thema ist Revolution. Verbunden werden muss das Thema mit dem Profilfach, welches man gewählt hat. (In meinem Fall Technik und Management). Ich möchte gerne in wirtschaftliche Richtung gehen, da mir dies mehr liegt.

0
Kommentar von goodquestion2k
18.09.2016, 23:55

Klar, würde auch gehen. Allerdings müsste man sich eventuell auf etwas spezialiseren und Fragestellungen dazu aufwerfen. Geschichte und Gemeinschaftskunde passen da auch mit rein.

0

Hallo, das ganze findet im Rahmem des Seminarkurses an meiner Schule statt. Das allgemeine Thema ist Revolution. Verbunden werden muss das Thema mit dem Profilfach, welches man gewählt hat. (In meinem Fall Technik und Management). Ich möchte gerne in wirtschaftliche Richtung gehen, da mir dies mehr liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?