Themenideen für Französischreferat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin in der neunten Klasse und da ich mich sehr für die französische Geschichte interessiere kam mir jetzt als erstes das Schloss Versailles in den Sinn. Die Geschichte um das ganze Gebäude und was darinn passierte ist so spannend. Es ist wirklich sehr ineressant. Wenn ich eine Präsentation halten müsste wäre das meine erste Wahl. Es ist sehr facettenreich. Meine Empfehlung!

unwichtig1 12.04.2016, 19:00

Stimmt, das Schloss Versailles, echt eine gute Idee, danke! Vielleicht nehme ich das sogar

1

Eine Freundin von mir hat über Kanada gehalten und hat einen 1 bekommen, das Vokabular ist auch nicht all zu schwer! Tipp: wenn du Wörter hat die deine  mitschüler nicht kennen dann erkläre sie und sage sie nicht einfach auf Deutsch! 

Was möchtest Du wissen?