Themenfindung Bachelorarbeit

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Sauerpeter, da studierst Du medizinische Informatik und weißt nicht welches Thema für Dich interessant ist? Hast Du die ganze Zeit verschlafen? Wieso studierst Du, wenn es Dich nicht interessiert? Denn wenn es Thema wäre, die Dich fesseln würde, so hättest Du viele Themen, die Deiner Bachelorarbeit würdig wären. Stimmts?

sauerpeter88 19.03.2012, 20:38

Siehe nachfolgende Antwort!

0

Wenn du nichts findest was dich interessiert, hast du wohl das falsche Studium gewählt.

sauerpeter88 19.03.2012, 20:36

Äußerst hifreich... Interessieren tun mich viele Dinge in diesem BEreich, aber das gewisse Etwas fehlt noch zu einem guten Thema.

Mögliche Themenbereiche: Schlaganfall Brustkrebsfrüherkennung Therapie von Kindern in der Psychiatrie

0

Vielleicht irgendwas im Bereich Leistungssport?!

Was möchtest Du wissen?