Themeneingrenzung für Facharbeit über Russland?

2 Antworten

Wie wäre es z.B. mit "Entwicklung der Landwirtschaft in Russland"? Informationen findest du z.B. hier http://www.lw-heute.de/-russland-konkurrent-deutsche-ackerbauern

Oder du stellst ein aktuelles politisches Thema in den Mittelpunkt deiner Hausarbeit, solltest dabei aber unbedingt einen Schwerpunkt festlegen, sondt wird es zu umfangreich.

Ja, ich habe jetzt schon ein Thema gefunden. Ich werde den Vergleich Schäubles zwischen Putin und Hitler wählen.

Trotzdem danke :)

0

Putin oder Traditionen

quantenkryptographie?

ich besuche die 8e schulstufe und ich muss eine facharbeit schreiben. ich habe mich für das thema quantenkryptographie entschieden. natürlich sollen meine lehrer verstehen um was es geht xD, meine frage lautet: wie kann ich ihnen ganz simpel erklären was photonen sind? bzw. wie erkläre ich was eine ruhemasse ist?

hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen..

...zur Frage

Welches umfangreiche psychologische Thema kann ich für die Facharbeit nehmen?

Hi,

ich muss eine etwas umfangreichere Facharbeit zum Thema Psychologie schreiben. Aber da es da soviel gibt, muss ich mich auf ein Unterthema beschränken. Ich weiß einfach nicht welches Thema dazu umfangreich genug ist. Ich bin schon auf das Stanford Prison Experiment gestoßen und finde das ganz interessant, aber ich weiß nicht wio ich das einordnen könnte?

...zur Frage

Facharbeit zur Differentialrechnung oder drei dimensionale Flächenberechnung?

Hallo erstmal,

ich bin in der 11. Jahrgangsstufe und schreibe in Mathe eine Facharbeit. Leider kann ich mich zwischen den Zwei Bereichen nicht entscheiden und zu dem jeweils einen Ansatz Punkt finden. Ich würde mich gerne über eure Meinung freuen, welches ihr sinnvoller findet und mir vielleicht ein genaues Thema als Vorschlag geben könntet.

...zur Frage

Worüber soll ich meine Facharbeit in Pädagogik schreiben?

Ich muss meine Facharbeit in dem Fach Pädagogik machen, das Thema dürfen wir uns selbst aussuchen, die Arbeit muss etwa 30 Seiten umfassen, das Thema muss auch nichts mit dem Unterricht zu tun haben. Fällt euch etwas neues und interessantes ein?

...zur Frage

Facharbeit im Fach Sozialwissenschaft?

Hallo

Ich bin in der 11.Klasse auf einem Gymnasium und muss daher demnächst eine Facharbeit im Fach Sozialwissenschaft schreiben. Da ich mich sehr für die afrikanische bzw. ghanaische Geschichte Interessiere, habe ich meinem Lehrer mitgeteilt, dass ich gerne in diesem Themen bereich meine Facharbeit bearbeiten würde. Nun finde ich aber kein richtiges Thema bzw. Fragestellung/Hypothese welche ich bearbeiten könnte.

Hättet ihr evtl Ideen?

...zur Frage

Facharbeit Biologie, interessante Themen?

Wie oben schon kurz beschrieben, suche ich nach einem Thema für eine Facharbeit in Biologie.

Das Thema sollte dabei aus dem Themenbereich

-Evolution, -Ökologie oder -Genetik

kommen und nicht zu umfangreich sein.

Hat jemand einen Vorschlag für ein interssantes Thema? Danke im Vorraus für Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?