Themenbericht FOS sozial

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich bin mittlerweile in der FOS Sozial 13. und hab meine alten Themenberichte noch. Wenn du deinen Bericht noch nicht geschrieben hast, kann ich dir gern was mailen :)

das wäre sehr hilfreich! :)

0

kann ich es bitte auch haben? Ich habe das selbe Problem :'(

0

hey miss terioes  ,könntest du mir des vllt auch schicken ?

0

Über eine Bereitstellung der Berichte wäre ich auch sehr dankbar.  Ich muss auch einen Bericht schreiben und ich brauche ein Muster als Orientierung. 

Meine Mail

steven.fox@t-online.de

Vielen Dank. 

0

Miss terioes es wäre mir sehr hilfreich wenn du mir deinen themenbericht auch zuschicken könntest

0

hallo, ich habe derzeit das gleiche Problem und suche schon tagelang nach einer Lösung im Internet...meine Lehrerin wollte mir leider auch nicht weiterhelfen...hoffe, dass mir hier jemand weiterhilft.

Hey Ich bin momentan auch am verzweifeln weil ich nicht weiß, wie ich meinen Themenbericht für mein Sozialpraktikum formulieren und gestalten soll.

Wäre schön wenn du mir vielleicht weiter helfen könntest (;