Themen zwischen Tanzpartner und Tanzpartner ;)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Tanzpartnerin heißt auch Magda(lena) :P

Ich würde dir Raten frag ihn was er so gemacht hat in der letzten Woche etc. und dann lass das Gespräch seinen Lauf nehmen. Ein erzwungenes Gespräch ist auch iwie doof. Redet einfach über langweiliges Zeug, dann wird schon ne Unterhaltung draus ;)

erstmal mit eigenen sport anfangen und dann DEZENT Thema wechseln

hm. also ich tanz auch.. & ich erzähl meinem tanzpartner eig. recht viel.. eigentlich laber ich die ganze zeit scheiße haha aber er findets sehr witzig :D

& wenn nichts hilft dann läster über die anderen ;)

lach die Themen kommen von ganz alleine. Meistens redet man eh zunächst über das Tanzen, der Rest kommt in der Regel alleine.