Themen zum schreiben (w15/m16)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beim flirten kommt es eher auf die Art und Weise an wie etwas gesagt / geschrieben wird als worüber geredet, bzw. geschrieben wird.

Du kannst dich mit jemanden über ein mathematisches Problem unterhalten und ihn dabei verführen.

Andere etwas einfachere zugängliche Gesprächsthemen sind natürlich:
Hobbys, Sport, persönliche Erlebnisse (Reiseberichte oder einfach lustige Erlebnisse des Alltags), die eigenen Macken, die Macken des anderen, Schule (wobei ich dass für ungeeignet erachte).

Alles in allem ist es gut ein interessantes Leben zu führen, damit man immer etwas zu erzählen hat.


Für die Gesprächsführung wäre es wichtig wenn du nicht immer alles auf einmal erzählst, sondern nach und nach, nach der Meinung der anderen Person fragst, oder ihre Reaktion abwartest.

Wichtig ist dass du im allgemeinen positive Gefühle vermittelst.


Und manchmal kann man auch 2-3 Tage aufhören zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlloveboy
29.09.2016, 13:26

in wiefern ist das flirten ?

0

Das Gespräch kommt von alleine ;)
z.B frag nach Hobbys oder wenn du flirten willst frag ihn was er an Frauen nicht toll findet und was er toll findet usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?