Themen und Ansprüche in LK EK und GE

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist jetzt keine objektive antwort, sondern nur was ich subjektiv bei kollegiaten mitbekommen habe:

erdkunde und geschichte kommen im papierumfang an bio ran.

bei erdkunde ists neben der geographie und klima auch ein haufen wirtschaft (resourcen, produktion). allgemeines auswendiglernen (so in der art die hauptstädte aller länder) gabs aber nicht,