Themen um mit einer Frau (in einer Disco) zu sprechen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vermeide auf jeden Fall fiese Anmachen, wie z. B. "Du hast so schöne Augen, du bist mir schon den ganzen Abend aufgefallen." Auf sowas stehen tolle Mädchen auf keinen Fall. So zufällige Sätze an der Theke beim Getränke bestellen sind gut, z. B. "Ach, immer muss ich so lange warten. Ist das bei dir auch immer so? Wir können ja mal schauen, wer schneller dran ist." Oder was Lustiges: "Jetzt, jetzt bin ich dran. Nein, ich gewinne. Zu dir kommt der Kellner gleich erst - wetten. Ich verdurste schon. Das sieht der. Hächel hächel." Sei natürlich und nicht so cool.

Ist eher schwierig sich dort zu unterhalten. Wär vielleicht besser, wenn du mit Symphatie oder so glänzt.

In der Disco kann man schlecht reden, weil die Musik viel zu laut ist, man kann sich eigentlich nur anschreien. Da muss man eben nonverbal kommunizieren. Meist beginnt es mit einem Lächeln.

Vermeiden : wie alt bist du.. Wie groß bist du denn ohne absatzschuhe?

Du koenntest sie zum Tanzen einladen

in disco ist nichts mit quatschen, da wird getanzt und gesoffen ;)

Fitzz44 11.09.2012, 18:26

Das seh ich jetzt auch so ;)

0

Was möchtest Du wissen?