Themen um mit einer Frau (in einer Disco) zu sprechen

5 Antworten

In der Disco kann man schlecht reden, weil die Musik viel zu laut ist, man kann sich eigentlich nur anschreien. Da muss man eben nonverbal kommunizieren. Meist beginnt es mit einem Lächeln.

Vermeide auf jeden Fall fiese Anmachen, wie z. B. "Du hast so schöne Augen, du bist mir schon den ganzen Abend aufgefallen." Auf sowas stehen tolle Mädchen auf keinen Fall. So zufällige Sätze an der Theke beim Getränke bestellen sind gut, z. B. "Ach, immer muss ich so lange warten. Ist das bei dir auch immer so? Wir können ja mal schauen, wer schneller dran ist." Oder was Lustiges: "Jetzt, jetzt bin ich dran. Nein, ich gewinne. Zu dir kommt der Kellner gleich erst - wetten. Ich verdurste schon. Das sieht der. Hächel hächel." Sei natürlich und nicht so cool.

Ist eher schwierig sich dort zu unterhalten. Wär vielleicht besser, wenn du mit Symphatie oder so glänzt.

GESPRÄCHS THEMEN mit jungen frauen ( kann mir endlich mal einer helfen )

hallo zusammen

es macht mich echt wahnsinnig das im internet alles darüber steht nur nicht das was ich suche, ich bin 16 jahre selbstbewusst und bin auch nicht der hässlichste. ich gehe regelmäßig in eine disco mit freunden kollegen oder auch alleine. ich habe eigentlich kein problem frauen anzusprechen nur weiß ich nicht welche themen dafür geeignet sind ich mein mann kann ja nicht eine frau ansprechen (nach dem man blickkontakt hatte) und fragen was sind dein hobbys oder was also was echt nett wäre wenn ihr mir :

ratschläge für den ersten kontakt

gesprächsthemen mit denen man sich in den erstem minuten unterhalten kann

...zur Frage

Ich gehe zum Frauen kennenlernen lieber alleine in die Disco, kommt das schlecht an?

ich finde mit Kumpels steht man dann zu oft unter Zugzwang etc. ;)

...zur Frage

Disco-Outfit für Männer

Hi, ich bin männlich 17 und auf der Suche nach einem Disco-Outfit, was gut aussieht, aber nicht spießig oder overdressed rüberkommt. Meine Figur ist normal, also weder sehr dünn noch sehr dick. Es soll für eine normale Disco sein. Also die Disco ist kein angesagter Club sondern ganz normal halt. Habt ihr Tipps? Bilder wäre natürlich super. :) Danke!

...zur Frage

Frauen wo kennenlernen

Wo kann man relativ leicht Frauen(18,19) kennenlernen, außer arbeit/schule und disco?

...zur Frage

17- Weiblich und nicht Hässlich - noch nie in einer Disco gewesen worauf kann sie sich einstellen?

:-D Bitte nicht als Arrogant werten nur wegen der Überschrift... Aber worauf kann ich mich einstellen? Was sollte ich tragen um nicht zu billig rüberzukommen? Und wie läuft es in einer Disco generell ab? Was ist ein Nogo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?