Themen über die man mit jungs schreibt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 17 und in ein Mädchen verliebt und habe oft mit ihr geschrieben. Habe alles mögliche geschrieben was sie später machen möchte, über die Familie über Hobbys und einfach immer mal wieder was nachgefragt. Das letzte was mich interessiert ist welche Farbe ihre Unterwäsche hat, diese Frage stellt man(n) auch nicht wenn man verliebt ist weil es so ca. Das uninteressanteste ist

Das problem ist nur dass ich ihn echt nochnicht gut kenne und da es mehr einseitig ist, hab ich angst, dass er sich bedrängt fühlt oder sowas, ausserdem weiss ich nichtmal ob er eine freundin hat oder interesse an mir😬

0

Achso ja da musst du aufpassen, ich habe sie nämlich bedrängt weil ich ihr zu früh meine Gefühle gestanden habe, muss jetzt versuchen das irgendwie zu retten. Aber so lange du nicht von deinen Gefühlen schreibst sollte das eigentlich kein Problem sein.

0
@Frankfurt545

Oh gott, ich kenne ihn erst seit 1 woche also hab ihn davor schon in der schule gesehen,...aber so verliebt erst seit 1 woche und ja ich weiss nicht was ich da machen soll:/ weil er antwortet immer ganz nett und so aber frägt halt selbst nichts, vllt bin ich ihm ja auch zu jung:( 

Das bei dir tut mir leid, wird aber sicher auch, bleibt doch gute freunde und vllt entwickelt sich dadurch dochnoch was, wenn sie merkt dass es dir ernst ist und du trotz dass sie dir gesagt hat, dass sie nicht so fühlt immernoch befreundet bist, ist sie vllt ja auch interessiert:)

0
@Germandaisy2000

Und wir schreiben eher über snapchat, sollte ich vllt nach seiner nummer fragen, weil whats app ja schln anders ist?!

0

Bei mir war es halt so das wir zusammen mit der Bahn gefahren sind, gequatscht haben und so. Ich hab dann über ihre Freundin die nummer bekommen und dann haben wir geschrieben. einseitig war das eher nicht. Ich weiß natürlich nicht wie er sich dir gegenüber verhält ob ihr mal in der Schule quatscht oder in der Bahn. Ich kann dir leider nur wenig Tipps geben. Nur sei nicht zu schnell denn sonst ist es nach 2 Wochen vorbei und du bist bei null

0
@Frankfurt545

 Nein haben noch nicht sp geredet, weil ich so sehr schüchtern bin, und ihn in der schule nichtmal anschauen kann, weil mir das dann irgendwie peinlich ist, dass ich ihn immer anschreibe und so auf mega verknallt tue😭🤔

0

wir haben über Whatsapp geschrieben. ka ob Snapchat oder whatsapp solange ihr schreiben könnt ist doch egal mit was ;)

0

Ich bin auch schüchtern aber bei mir hat sich das irgendwie ergeben. Es war der erste Schultag und die einzige die ich kannte war einen aus meiner alten Klasse und in die in die ich verliebt bin ist ihre Freundin das hat sich dann irgendwie ergeben. Du musst natürlich erstmal wissen ob er eine Freundin hat

0
@Frankfurt545

Aber ich kann ja auch schlecht fragen: hast du eig ne freundin?!

Und das problem ist ich kenne keinen der mit ihm befreundet ist

0

Also ich habe einen Abend mit meiner ,,Freundin" geschrieben einfach über den Traumjob und dann kamen wir auf die Familie von ihr und mir und irgendwann kam der für mich passende Moment. Sie hat mir diese Frage auch ganz normal beantwortet.

0

Hallo!
Am einfachsten sind immer Alltagssachen.. dass du Ihn was fragst ist schon mal gut, dann merkt er ja, dass du nciht locker lässt. Aber ihm Löcher in den Bauch zu fragen ist auch nicht gerade gut, also erzähl einfach auch von dir, was du so amchst und guck, ob er interesse zeigt. Über 'Jungs-Sachen' zu reden bringt nix, das tun eher nur Jungs unter sich, das käme von einem Mädchen komisch.

Was Jungs gerne gefragt werden hängt wahrscheinlich am ehesten mit Ihnen selbst zusammen, weil jeder Junge insgeheim gerne von sich erzählt, wenn er was zu erzählen hat. Frag ihn nach seinen Leistungen (Sport, Schule) und frag ihn immer mal wieder, wie es da läuft.

Viel Glück ;)

Vielen dank! Ja schule und spirt haben wir schon geredet:)

0

frag ihn, ob er wissen will ,welche frabe deine unterwäsche hat  :-)

Was möchtest Du wissen?