Themen in Linux Mint verändern?

...komplette Frage anzeigen Linux Mint Desktop - (Computer, PC, Software)

1 Antwort

Ich würde dir aus verschiedenen Gründen empfehlen, die aktuelle Version zu benutzen (Linux Mint 18 Sarah; https://linuxmint.com/download.php). Ich könnte mir auch vorstellen, dass das dein Problem löst. Vielleicht handelt es sich dabei um einen Fehler, der später gelöst wurde ...

Falls du das nicht machen willst, öffne ein Terminal und führe folgende Befehle aus:

sudo apt-get update
sudo apt-get upgrade

Das aktualisiert die Paketliste und führt danach alle Updates durch. Auch das könnte dein Problem lösen.

Ansonsten kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen (wenn du wirklich nichts verändert hast, sollte es natürlich funktionieren). Du könntest es höchstens nochmal neu installieren und sofort ausprobieren, ob es dann geht (bzw. du kannst es auch schon in der Live-Umgebung probieren, von der aus du es wahrscheinlich installiert hast).

Fitzgerald97 13.08.2016, 01:15

Danke für deine Hilfe. War der Meinung, dass ich schon das Aktuellste habe. Sollte mich nächstes Mal besser informieren. Habe nun die aktuellste Version heruntergeladen und installiert

0

Was möchtest Du wissen?