Themen in der Hauptschulabschlussprüfung, Wahlteile?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deinen Wahlteil darfst du dir natürlich aussuchen ^^

Habt ihr keine Heft bekommen von den letzten Prüfungen der letzten 8 Jahre? Da wirst du sehen, das immer die selben Themen aufkommen.

Ich weiß nicht aus welchem Bundesland du kommst, aber schau mal auf den Seiten z.B. http://www.nibis.de/nibis.php?menid=1590 oder halt für dein Bundesland da stehen alle Themen :)

Dann viel Glück für morgen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TiKoda 12.05.2016, 23:02

Danke:-)

Weißt du denn, ob "Geometrie" und  "Prozentrechnung, Zinsrechnung, Zuordnungen"  immer auf 2 verschiedenen Arbeiten sind?

Oder könnte es auch passieren, dass die beiden Themen gemischt sind und ich dann doch das Pech habe, Geometrie zu machen? :D

Lg

0
silas1998 12.05.2016, 23:08
@TiKoda

Wie gesagt ich weiß nicht, wie das in deinem Bundesland gemacht wird. Bei mir in Hessen gab es die Aufgaben getrennt. 

Ich hab allerdings auch Realschule gemacht, aber ich glaube die art der Aufgaben dürften sich nicht unterscheiden :)

0

Was möchtest Du wissen?