Themen im Englischunterricht 6. Klasse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich noch daran erinnern, dass bei mir die Zeitformen in der sechsten eingeführt wurden und wir von vielen Verben, die 2. bzw. 3. Vergangenheitsform lernen sollten... Wir hatten damals noch die Conditional Clauses (If Sätze) behandelt..
dann den Unterschied zwischen "the, a, an".. halt wann man was einsetzt... ich glaube noch Reflexivsätze und halt zum Großteil wurden neue Vokabeln übermittelt, in dem wir viel im Buch und Arbeitsheft gearbeitet haben...
vermutlich wechselt das aber von Bundesland zu Bundesland..

Hallo,
das kommt ganz auf das Bundesland an, in dem Du lebst.
Google nach dem Kernlehrplan Englisch 6. Klasse für dein Bundesland.
LG :)

schau dir den Lehrplan auf isb bayern an

Was möchtest Du wissen?