Themen im Eignungstest der Lise Meitner Schule

2 Antworten

hallo Ich habe nächste Woche das selbe Problem ^^ was kommt denn nun vor in dem Eignungstest ? Danke

3

Hi bin dieses Jahr dran kannst du mir vielleicht sagen was für Themen so kamen ?

Danke !

0

Hey ich bin jetzt auch dranne hahhaah also was kam denn vor ^^

1

Hallo...warst du nun beim Test...?Bin nächste Woche dran...und schon Jahre aus der Schule raus :-( ...ist es sehr kompliziert gewesen...?Wäre dir für Antwort dankbar....

0
1
@Maxi2747

Hi bin dieses jahr drann maxi kannst du mir vllt sagen was für themen so kamen ?

0

einstellungstest bei Porsche als lackierer?

Hey, ich habe mich als fahrzeuglackierer bei porsche beworben und wurde zu einem eignungstest eingeladen. kann mir bitte jemand sagen was da alles drankommt, danke

...zur Frage

Eignungstest als Verwaltungsfachangestellte - was macht man da genau?

Meine Freundin hat sich auf einen Job bei der Stadt beworben, erfüllt aber nicht die erforderlichen Ansprüche (Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte). Trotzdem scheinen die sie für geeignet zu halten und haben sie jetzt zu einem Gespräch mit einem Eignungstest eingeladen. Hat jemand eine Ahnung was die da fragen oder von einem wollen?

...zur Frage

Mathe, Physik, Chemie und Biologie selbst lernen?

Hi Leute :) Kennt jemand Bücher, mit denen man die Biologie, Physik, Mathematik und Chemie selberlernen ohne Schule oder Uni kann?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Wahrnehmung, Beobachtung und Interpretation?

Helft mir bitte, die Frage ist im Bereich Pflege gestellt. Danke

...zur Frage

Vorbereitung zum Eignungstest?

Hallo :)

ich hab mich für eine Ausbildung als Medizinisch-technische Laborassistenz beworben, und wurde zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Dazu kommt allerdings auch ein Eignungstest, und ich weiß nicht genau, wie ich mich darauf vorbereiten kann.

Hat vielleicht jemand Tipps? Mag mir jemand von eigenen Erfahrungen berichten?

Mein Problem ist, dass man ja nicht genau weiß, was denn jetzt abgefragt wird. Mir wurde nur gesagt, dass der Test 45 Minuten dauert und das auf jeden Fall Wissen zum Beruf selbst (das dürfte kein Problem sein), Allgemeinwissen und der mittlere Bildungsstandard der naturwissenschaftlichen Fächer (Chemie, Physik, Biologie, Mathematik, Informatik) abgefragt wird. Aber ich kann doch jetzt nicht alles wieder lernen, das ich bis zur zehnten Klasse gelernt habe, ich hab nur zwei Wochen Zeit!? Und welches Allgemeinwissen soll ich mir zulegen? Und bringt es überhaupt etwas, solche Übungs-Eignungstests im Internet zu machen? Die nehmen doch bestimmt nicht genau die gleichen Fragen.

Es wäre wirklich toll, wenn mir jemand helfen könnte, ich hab sehr Angst davor. Musstet ihr einen Eignungstest/Einstellungstest machen, wenn ja wie habt ihr euch vorbereitet und was war das Ergebnis? Danke schonmal.

...zur Frage

was kommt in einem Eignungstest dran?

Hey, ich bin eingeladen worden zu einem Eignungstest, weil ich mich als Auszubildende zur Industriekauffrau beworben habe. Ich wollte fragen, ob jemand ungefähr weiß, was da so drankommt. Der Test geht eine Stunde. Und muss ich danach mit einem Vorstellungsgespräch rechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?