Themen Gymnasium Klasse 11 NRW?

3 Antworten

Die Kernlehrpläne findest du für alle Fächer im Internet. Viele Schulen veröffentlichen ihr schulinternes Curriculum auch im Internet. Da würden auch die Themen stehen, die im Laufe des Schuljahres behandelt werden.

Gib einfach mal im Internet nrw lehrplan gymnasium 11. Klasse ein.

Da findest du den ganzen Lehrplan und kannst da schon mal vor lernen. 

Und keine Sorge das ist schon zu schaffen :D

Um welche Fächer gehts denn?

------Umfrage-----Gymnasium,Realschule,Hauptschule

Findet ihr das Gymnasiasten was besseres sind wie Hauptschüler oder Realschüler???Und immer meinen das Hauptschüler eh nur blöd sind. Ich finde so was nicht okay.Also nicht das ich jetzt auf Hauptschule gehe.Ich mache die Umfrage weil ich heute so einen Fall mitbekommen habe und das echt nicht okay fande.

...zur Frage

Ist das Gymnasium echt so schwer wie alle sagen?

Sind die Gymnasiasten mit dem Stoff viel weiter als die Realschüler?

...zur Frage

Aufzählung aller Themen der Klasse 1-8?

Gibt es irgendwo so eine Aufzählung/Liste ?
(Für die Klasse 5-8 würden mich die Themen einer Hauptschule interessieren)

Mfg ^^

...zur Frage

Ideen für Themen: Hausarbeit Bildende Kunst?

Ich bin in der 11. Klasse im Kunst Lk

...zur Frage

Themen Klasse 8 Gymnasium?

Heyy! Es sind ja Sommerferien und ich wollte mich schon mal auf das nächste Schuhljahr vorbereiten. Ich gehe auf ein G9-Gymnasium in Baden-Württemberg und komme in die 8. Klasse. Ich habe schon gegoogelt, aber zu 2 der Fächer habe ich nix gefunden. Also meine Frage: Welche Themen kommen für mich in der 8. Klasse in Französisch und Musik? Danke für jede Antwort😛

...zur Frage

Als Realschüler einem Gymnasiasten Nachhilfe geben?

Hallo, ich bin in der 9. Klasse einer Realschule und würde gerne 2 Jungen (die aufs Gymnasium gehen, 5. und 6. Klasse), Nachhilfe in Mathe und Deutsch gehen. Was meint ihr dazu? Das würde doch klappen, auch wenn ich nicht auf dem Gymnasium war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?