Themen fürs BK-Abi mündlich?

3 Antworten

körperkunst (piercings, tatoos, henna, geschichte der körperkust, verschiedene religionen und ihre meinungen dazu), kunstunterricht zur persönlichen weiterentwicklung, von müll zu kunst, modedesign...

Hallooo, also ich mache auch in BK Abi und weiß auch noch nicht was für Themen ich nehme. Soweit ich weiß müssen die Themen aus den Bereichen Plastik, Malerei und Architektur sein und bei dem vierten Bereich darf man frei wählen... also zum Beispiel einen Künstler vorstellen oder so... Wenn du deine Themen hast kannst du sie ja vllt hier posten?? weil ich hab echt gar keine Ahnung... also viel glück und ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.. ;) LG

Hey ich mach auch meine Präsentationsprüfung in BK.. Seit ihr euch sicher dass man seine Themen aus verschiedenen Bereichen nehmen muss? Mein BK Lehrer hat nämlich keinen Plan davon..