Themen für Showtanz Ich brauche dringend Themen für einen Showtanz. Wir treten bei vielen Wettkämpfen auf deshalb sollte es nicht kindisch sondern ernst sein?

1 Antwort

Piraten und Matrosen, Wilder Westen, Feuer und Eis, Schwarz und Weiß, Oktoberfest, Reise um die Welt, Zeitreise.......

Schon was dabei? ;)

Themen für die mündliche Abiprüfung in Gemeinschaftskunde?

Hallo ihr Lieben. Brauche dringend Themen für meine mündliche Abiprüfung in Gemeinschaftskunde. Sehr gerne auch aktuelle Themen. Vielen Dank!

...zur Frage

dringend Musik für Showtanz

Hallo Zusammen,

ich brauche dringend Hilfe, da wir unser Showtanzthema nun kurzfristig ändern müssen fangen wir nun wieder von vorne an mit der Musiksuche. Wir haben jetzt das Thema Ägypten... Pharaonen... Fata Morgana (so in diese Richtung) ausgesucht. Wir brauchen nun peppige Musik die die Leute mitreißt und zum klatschen animiert. so die gängigen habe ich schon aber mir fehlt noch das Highlight. Bitte bitte macht mir ganz viele Vorschläge!!!

Vielen lieben Dank Krissi

...zur Frage

Kreatives Kindershowtanzthema?

Hey, meine Tanzgruppe und ich suchen momentan verzweifelt nach einem Thema für einen Showtanz für die nächste Faschingskampagne. Wir sind zwischen 14 und 16 und tanzen auf der Kindersitzung. Dementsprechend sollte das Thema unserem Alter entsprechend und kinderfreundlich sein. Am besten kreative Themen die man nicht oft findet und Themen bei welchen man ein einheitliches Kostüm tragen kann. Auch gerne Kinderfilme die man gut vertanzen kann. Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Mega cooles Thema für Showtanz?

Ich brauche Vorschläge für Themen für meine Showtanzgruppe in der ich tanze (auftrittssaison meistens ab november bis märz). Wir suchen ein richtig cooles Thema wo man sich denkt : WOW. Irgendwas was jeden anspricht. Die Kostüme sollten was mit Glitzer haben. Falls ihr Ideen habt, gerne schreiben :) danke schonmal :)

...zur Frage

Ich suche gute Showtanz- Themen (Mädels zwischen 14 und 18 Jahren)?

...zur Frage

Themas & Ideen für Französisch Referat?

Hallo, ich brauche unbedingt ein paar gute Themen für ein Referat für Französisch. Wir müssen unserem Lehrer mehrere Themen nennen, deshalb benötige ich noch einige. Ich will aber am liebsten keine typischen Themen, wie z.B. Promis oder Länder, aber etwas interessantes, was denen andern auch gefällt. (bin 15 Jahre alt)

Wir haben freie Wahl bei den Themen, deshalb muss es nicht mit frankreich zutun haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?