Themen für Projektarbeit (P5)?

1 Antwort

Mein Vorschlag wäre dass du dich mit dem ordoliberalismus befasst und hier speziell mit Walter Eucken. Dabei geht es in die Ordnung der Wirtschaft unter ethischen Gesichtspunkten. Gruß 

Darf ein Hausverwalter andere Eigentümer per mail oder Gespräche beeinflussen?

Bei uns in der Hausgemeinschaft hat ein Nachbar sich eine Markise angebracht, ohne zu überlegen oder nachzufragen, mit der Begründung das im Erdgeschoss ein Eigentümer eine Markise angebracht hat ist er davon ausgegangen, dass er es auch darf. Unser Hausverwalter hat sich darüber verärgert reagiert und dadurch bei der Einladung zur Eigentümerversammlung andere Mitbewohner mit seinem schreiben davon abgehalten, dass eine Nachgenehmigung einfach so erlaubt wird. Ist dass erlaubt? Sollte sich nicht ein Hausverwalter neutral verhalten? Des weiteren wurden andere Themen mit einbezogen, was in der Vergangenheit liegt und nur zur Beeinflussung der anderen Eigentümer dienen sollte. Des weiteren ist unser eigentlicher Hausverwalter die Frau aber ihr Mann leitet die ganzen Versammlungen und die ganzen schreiben die hinausgehen, gehen von ihm raus zwar mit dem Namen von ihr. Wie ist das, darf der Ehemann tatsächlich die Versammlung leiten?? Bitte euch alle, um schnelle Antwort und wenn möglich das ihr Paragraphen mit einbezieht.

Vielen Dank schon mal im Voraus. MfG bully66

...zur Frage

Gliederung für Projektarbeit(P5) und Forscherfrage?

Hallo, Ich muss eine Projektarbeit(P5) über das Thema:"Gesundheitsunterschiede zwischen Mann und Frau" schreiben. Kann mir jemand vielleicht eine grobe Gliederung und eine Forscherfrage geben. Im Internet habe ich nix passendes gefunden. Im voraus Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?