Themen für Präsiprüfung in Kunst?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mein Abi auch in kunst gemacht und kann es nur empfehlen. Vorrausgesetzt dein Herz Blühlt dafür :)

Grade in Präsentationen bietet sich Kunst immer Super an, weil man gestalterisch viel Vorweisen kann.

Der Kunstwandel ist immer sehr interesannt, im welchem Jahr , welcher Kunststil dominierte und wesshalb ? Ob sich dieser auch in Bau und Kleidung wiederfinden lässt?

Sonst denke ich, Kunst bei verwendu,ngen von Drogen zu Analysieren.
Also nicht du sollst sie nehmen, sondern dir künstler anschauen die das Gleiche Motiv auf 12 verschiedenen Drogen gemalt haben und diese dann zu analysieren.

Auch kunst als Heilmittel oder Therapie könnte man gut präsentieren.

Hoffe ich konnte dir ein paar Denkanstöße geben. Schönen Tag dir noch,          in liebe *Spititthoughts*

xoxoxox

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phanoma
26.07.2016, 00:00

Dankeschön, die Idee mit den Drogen klingt interessant :) Erinnert mich an eine Bilderreihe von einem Mann, der an Alzheimer erkrankt ist, meinst du sowas geht auch als Thema ?

LG Phanoma

0
Kommentar von Spiritthoughts
26.07.2016, 11:19

Wenn du dir eine Kontroverse Fragestellung überlegst, ja ☺️

1

Du kannst auch darüber halten,ob Fotografie kunst ist :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?