Themen für Mottowoche in der Schule?

5 Antworten

Hippie ist cool.Wir hatten diese Woche Schlafanzug,Beach Tag,Assi/Schlampe,Bad Taste und Overdressed.Ich finde das Thema Penner und erster Schultag auch noch voll cool.Guck doch einfach mal bei Google unter Mottowoche ;)

Wie wäre es, wenn sie die Mädchen in dieser Woche als Jungen verkleiden und anders herum? Sowas stelle ich mir lustig vor. ^^

Also wir hatten auch mal Motto - woche in der Schule und da hatten die zb: Hippie, 50er Jahre & als Tier verkleidet in die Schule kommen (zb mit Hasenohren etc). :)

ich hoffe ich konnte helfen.

Was kann man bei Mottowoche ' Bad Taste' anziehen?

Mottowoche bad taste

...zur Frage

Mottos für die Mottowoche (Ideen)?

Hallo :-) Mein Jahrgang wird nächstes Jahr nach dem schriftlichen Abi eine Mottowoche veranstalten. Ich hab aber keine Lust, dass da wieder dieselben Mottos wie jedes Jahr drankommen (Asi, Business, etc.). Demnächst wird eine Auswahl getroffen. Freue mich über ausgefallene Ideen!!! Danke im Voraus!

...zur Frage

Mottowoche Kopftuch?

Hey, ich bräuchte da mal Hilfe und zwar trage ich Kopftuch und wir haben bald Mottowoche in der Schule und ich hab einfach gar keine Idee was ich anziehen soll. Ich will auch nicht, dass es blöd aussieht. Also habt ihr Ideen?

Die Themen sind: 1.Schultag, Seriencharakter, 80. Jahre, Horror, Asi

...zur Frage

Was haltet ihr von Mottowochen?

Hallo Ihr Lieben,

kennt ihr Mottowochen? Ich bin im letzten Schuljahr und habe in zwei Wochen die Mottowoche. Dann verkleiden sich die Schüler jeden Tag neu entsprechend dem Motto! Wir haben Themen wie "Bad Taste", "Assiee", "Mafia", "Flowerpower", usw. Was haltet ihr von Mottowochen? Ich fürchte mich wieder! Weil ich mich nicht verkleiden will, will da überhaupt nicht mit machen, habe aber Angst, dann wieder unnötige Sprüche zu ernten...

Viele Grüße

...zur Frage

Was soll ich am (schlechter Kleidungsgeschmack) Bad Taste Tag ( Mottowoche in der Schule ) anziehen?

...zur Frage

Habt ihr Themen für Facharbeit in Englisch?

Hallo, ich schreibe meine Facharbeit (11. Klasse) im Fach Englisch. Wir sollen unserem Lehrer Themenvorschläge machen, welche wir dann in ein paar Tagen mit ihm besprechen und weiter eingrenzen. Ich hab leider noch überhaupt keine Vorstellung von der Facharbeit an sich und was man da so schreiben kann, da wir das erst nach der Themenwahl richtig besprechen (was ich überhaupt nicht logisch und gut finde aber egal). Jedenfalls würden mich Themen, die mit der UK und ganz besonders England zu tun haben interessieren. Da ich geschichtlich kein großes Interesse zeigen kann, fällt mir die Themenwahl schwer, da eigentlich alles mit der Geschichte zusammenhängt, was ich bis jetzt gefunden hab, was ich auch verstehe... Naja, unsere Facharbeit muss auf jeden Fall zu einen literarischen Thema sein, also sollte es auch möglichst ein Buch zum Thema geben, welches ich dazu lesen kann.. Das Thema muss nicht mit dem Unterricht zusammen hängen, eben nur einen Bezug zu einem Buch aufweisen. Vielleicht hat hier jemand eine Facharbeit in Englisch geschrieben und kennt gute Themen? Wenn es dann nicht anders geht, werde ich mich auch mit geschichtlichen Themen zufrieden geben :) Ich würde nur sehr gerne ein paar Vorschläge haben, da ich nach langer Suche noch nichts gefunden habe, was ich mit gutem Gewissen als Thema angeben kann.. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?