Themen für Kurzreferate als Zusatzmaterial?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ahm Englisch,über Queen Mary oder Anne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chemie über enzyme, also katalysatoren des körpers oder allg. Katalysatoren falls ihr das noch nicht gemacht habt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazytrumpet
01.12.2015, 17:33

Katalysatoren allgemein hatten wir schon aber die im Körper sind ne gute Idee

Danke :)

0

In Englisch kann ich dir Walt Disney empfehlen - jeder kennt und liebt Disney :D Ich halte selbst bald ein Referat darüber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschichte z.b. über kommunismus oder aktuell zur IS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazytrumpet
01.12.2015, 17:38

ok, über den IS hat bei uns schon jemand in Gemeinschaftskunde gehalten (Gemeinschaftskunde und Geschichte haben wir den selben Lehrer) aber Kommunismus ist ne gute Idee Danke :)

0

Mathe: verschiedene Beweise für den Satz des Pythagoras

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

blätter das Buch durch und such dir irgendein Thema raus, sprech des mit der Lehrerin nommal ab und mach dann darüber nen referat

viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?